Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2011, 12:50  
Surfergirl
Golden Member
 
Registriert seit: 09/2010
Ort: hawaii
Beiträge: 1.451
und um nochmal aufs thema zurück zu kommen

es gibt wohl auch frauen, die keinen bock auf beziehung haben und sich lieber durch die betten vö**eln. es scheint davon aber nicht so viele zu geben, wie männer, die diese beziehungsunlust mit ihnen teilen. jedenfalls scheint mir da - wenn ich meine nicht repräsentativen beobachtungen in bars, clubs, diskotheken bemühe - eine deutliche überrepärsentation der männer vorzuliegen, die sich um ons bemühen.
dafür haben hier die frauen das problem, dass sie (meist) eigentlich nicht an einem ons interessiert sind und wo die männer das problem haben ne frau zu finden... müssen die frauen diejenigen abblitzen lassen, wo sie von ausgehen können, dass sie nur ons wollen. selbst wenn sie selbst jemand ansprechen müssen sie noch herausfinden, was das werden soll, wenn sie nicht gleich abblitzen.

dann muss man vielleicht klar zugestehen, dass auch die optik entscheidend ist. es gibt sowohl männer als auch frauen, die sich optisch deutlich von der masse abheben. diejenigen, die sich aus der masse hervorheben, die haben in aller regel weniger probleme kontakte zu bekommen. ich wage jedoch zu behaupten, dass sie trotz allem das gleiche problem haben - nur mit mehr kontakten: nämlich das letztendlich deshalb nicht unbedingt mehr potentielle partner dabei sind, denn auch hier entscheidet letztendlich die sympathie und nicht das aussehen. aber ja: die haben mehr kontakte. nur: wie viele personen betrifft das? und darf man diese gruppe als repräsentativ betrachten?

für durchschnittliche aussehende und für unterdurchschnittlich aussehende menschen gilt wohl - wenn es um beziehungen geht (nicht um ons!): da haben es sowohl männer schwer, als auch frauen.
Surfergirl ist offline