Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2011, 12:02  
Surfergirl
Golden Member
 
Registriert seit: 09/2010
Ort: hawaii
Beiträge: 1.451
Zitat:
Zitat von mancunian1 Beitrag anzeigen
Ich find kluge und berufstätige Frauen dufte, die dürfen arbeiten und auch gerne ein paar Mark mehr verdienen als ich und auch mal auf der Couch lümmeln, wenn ich das Geschirr abspüle. Außerdem dürfen sie mir widersprechen (machen sie ohnehin) und mir auf meine flotten Sprüche ordentlich Contra geben.
du bist süüüüß! willst du mich heiraten?

Zitat:
Zitat von mancunian1 Beitrag anzeigen
Weniger super finde ich, dass immer weniger der oben beschriebenen Frauen Mitte 20 einen festen Freund haben respektive diesen auch behalten wollen, ihren Körper aber höchstgerne für diverse junge Herren feilbieten, ohne sich die Bürde einer Bindung auferlegen zu müssen versteht sich.

Vielleicht kann dieses Phänomen ja mal von einer der erfahrenen Frauen hier erklärt werden, dafür wäre ich sehr dankbar.

Präventive Erläuterungen:
-Nein, ich hänge nicht mit den falschen Leuten rum
-Nein, ich hänge nicht in den falschen Läden rum
also ich bin von der angesprochenen altersgruppe nicht sonderlich weit entfernt und werde ihr meist zugeordnet. vielleicht hab ich also nicht genug abstand dazu.

der erklärungsansatz wäre folgender: die mädels holen auf. sie saufen mittlerweile wie männer, sie sind nicht mehr bereit auf ihren spaß zu verzichten (party und sex), sie sind unmotiviert sich von männern vera*** zu lassen und deshalb sind sie an einer festen partnerschaft weniger interessiert, denn was männer können - können frauen schon lange sie wollen einfach nichts verpassen!

also um es kurz zu machen: ich denke, dass viele mädels ne verdammt große klappe haben, wo gar nichts dahinter ist. ich persönlich kenne keine einzige, die nicht eigentlich nen festen freund will oder hat. und ich kenne sehr viele leute. es gibt ein paar wenige, die sich zwischen ihren beziehungen ab und an mal austoben, was dann aber meist auf ne be*** beziehung zurück zu führen ist. da kenne ich aber genauso viele typen, die so drauf sind.

ansonsten ist es wohl schon auch so, dass man immer das anzieht, was man auch ausstrahlt.
Surfergirl ist offline