Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2011, 21:54  
notpart
abgemeldet
Zitat:
Zitat von GiselleDortmund Beitrag anzeigen
Nun, Ihr beobachtet nur und *glaubt*, dass jede 10. Anmache zum Erfolg führt.
WIR FRAUEN wissen *aus Erfahrung*, dass selbst wenn wir uns jedes Wochenende mit einem dieser Herren verabreden würden, es sich beim 2. Date meistens herausstellt, dass es doch nicht paßt.

Ich kenne sehr viele junge, sympathische Frauen, (die nicht alles nehmen, was nicht bei 3 auf dem Baum ist) die seit vielen Jahren keinen Partner finden.

Wenn Du zum Beispiel eine Frau ansprechen würdest und Du ihr gefällst. Sobald sie erkennt, was mit Dir los ist, wird dat nix mit Euch. Also hat irgend jemand beobachtet, dass sie in Dir einen neuen Partner gefunden hat?

DAS SIND DIE VIELEN, vielen Nieten, bis es den Hauptgewinn für sie gibt. Damit meine ich jetzt nicht den finanziellen Hintergrund.

Da gibt es die Säufer, die Kiffer, die Großkotze, die gebundenen Männer, die nur mal eben poppen wollen .... etc.pp.
Entweder wir reden aneinander vorbei, oder du verstehst mich nicht.

Das mit den 10 Anmachen war nur ein Beispiel für die Statistik.

Ob du sympathische Frauen kennst, die keinen Partner finden, ist völlig irrelevant. Wie du in diesem Forum villeicht feststellst, gibt es ebenso viele junge Männer, die keine Partnerin finden. Dieser Zustand kann viele Ursachen haben.

Du scheinst bei deiner Argumentation völlig außer Acht zu lassen, dass auch Männer auf Partnersuche "Nieten" treffen.

Stell dir vor, eine deiner Freundinnen findet 9 Nieten, bevor sie den Hauptgewinn zieht.

Und ein Männlein aus diesem Forum hier findet auch 9 Nieten, bevor er den Hauptgewinn zieht.

Was ich jetzt behaupte, und worum es hier geht ist, dass der Zeitraum, in dem diese 9 Nieten "durchprobiert" wurden bei Männern wesentlich länger ist, weil diese die Frauen nicht so schnell kennenlernen und öfter Körbe bekommen.
Also damit sich diese 9 Körbe und der eine Hauptgewinn herauskristallisieren, wurden viel mehr Frauen "angebaggert".
notpart ist offline