Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.1999, 04:09  
Forumsgast

Hi Kia,
Ich kann Deine Misere verstehen. Ich möchte auch nicht in Deiner haut stecken und über so eine Entscheidung nachdenken müssen.
Weiß Dein Mann eigentlich davon? Wenn er Dich liebt, dann ist es für ihn ein schrecklicher Schock. Aber er verdient auch Deine Ehrlichkeit.

Du fragst, was Du tun sollst. (Meiner Frau ging es mal ähnlich und wir redeten später auch darüber)

Du hast bestimmt 8 Tage in totaler Harmonie, Verständnis und Erotik erlebt. Bestimmt vermißt Du dies auch ein wenig bei Deinem mann. Oder?

Aber bedenke auch: die 8 Tage waren im Urlaub, in ruhiger, entspannter Verfassung und vor allem trug der Reiz des Neuen ganz erheblich zu Deinem Gefühlschaos bei. Alles verständlich.
Aber wie würde es mit IHM in ein paar Jahren sein? Nämlich wenn der Reiz des Neuen verflogen ist.

Denk doch mal an den Anfang Deiner Ehe bzw. Beziehung zurück. Warst Du nicht genauso verliebt wie jetzt?

Ich möchte Dir keinen Rat geben. Das steht mir nicht an. Ich wünsche Dir aber, daß Du die Entscheidung, die Du vielleicht bald triffst (egal, wie rum) nie bereust.

Meine Frau ist trotz allem bei mir geblieben und bereuht es nicht.

Viel Glück