Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2011, 23:48  
TeamU
Special Member

Zitat:
Zitat von SvenK Beitrag anzeigen
Ich war selber nicht mehr glücklich aber ich will diese Beziehung wieder zurückhaben aber natürlich nur wenn es eine ganz neue Art wird. Undzwar so das alle glücklich sind,

Ich hoffe das dieses jetzt nicht wieder alles noch schwerer macht!
Oh doch, das macht es sogar sehr viel schwerer.

Sie hat die Trennung von langer Hand vorbereitet (siehe Freundeskreis). Mit dir verheiratet bleiben, bedeutet für sie Ehegattenunterhalt. Das ist ein rein wirtschaftlicher Faktor und hat mit Gefühlen für dich rein gar nichts zu tun.

Da du beruflich weltweit unterwegs bist, gehe ich mal davon aus, das du an deinen Einsatzorten nicht nur Fenster in Gebäuden zählst, sondern anspruchsvolle Tätigkeiten erledigst. Dann kannst du kein ganz Dummer sein.

Auch wenn dir das etwas verfrüht erscheint, da die Situation für dich frisch ist,: zieh einen Schlußstrich unter deine Ehe.

Wie willst du denn eine Frau zurückgewinnen, die dir klar sagt, daß sie keine Liebe mehr zu dir empfindet?

Stell dir mal vor, irgendeine Frau die du kennst, gesteht dir morgen ihre Liebe zu dir. Du empfindest aber keine Liebe zu der Frau. Jetzt legt sie los, und macht dir Geschenke, will dich mit allem Möglichen überraschen. Ab wann bist du richtig genervt? Und was kommt dann dabei raus? Du schaffst dir die Person so weit wie möglich vom Hals.

Gesteh dir ein, das dieses Spiel gespielt ist und reich die Scheidung ein. Sie wird bald jemanden haben, wenn das nicht schon der Fall ist (zum toll reden hat sie ja schon jemanden). Deine Kinder wirst du sehen können und deine Frau gewöhnt sich an, für ihren gehobenen Standard zu arbeiten.

Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du immer für deine Familie gesorgt und bist abserviert worden. Dann brauchst du dir jetzt auch nicht so viel vorwerfen. Hätte sie die Ehe neu gestalten wollen, wäre sie das ja wohl etwas anders angegangen, oder? Als erstes hätte sie den Ehegatten mit einbezogen. Mach dir also keine falschen Hoffnungen.

Viele Grüsse
TeamU ist offline   Mit Zitat antworten