Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2011, 10:48  
Sebastian J
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2010
Beiträge: 38
Ja Ich stimme euch da alle auch zu, Aber Mich stört hat das Problem mit der Sache am Morgen und das Nachthemt, Sie hatte ja nichts weiter Drunter gehabt. also Wen sie vor mir stand habe ich ein Blick in ihrem intim bereich gehabt und der freund der kamm ist um einiges kleiner wie ich. da stellt sich doch die frage lief oder leuft das nicht was weil sonst hätte sie sich angezogen?

Vieleicht liegt es doch daran das ich die verlustängste habe durch meine vergangenheit. hatte vorher auch einige bezihung gehabt wo ich nur belogen, betrogen und ausgenuzt wurde und da das vertrauen verloren habe. ich will sie ja nicht mit in einen sack hauen aber ich werde da versuchen dran zu arbeiten.

ja und ich werde ma an mir arbeiten die letzten 2 tage hier versuchen zu geniessen damit ich ma abschalten kann und das wiedersehn um so grösser ist, Habe heut mit ihr telefoniert und sie meinte sie kommt mit tochter auf dem Flughafen und hollen mich ab.
da haben wir das thema eifersucht und vertrauen gesprochen und habe ihr gesagt das ich daran arbeiten werde und auch gleich hier und jetzt anfangen werde und sie meinte das packen wir schon.
Sebastian J ist offline   Mit Zitat antworten