Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2011, 00:33  
Senora.T.
abgemeldet
Zitat:
Zitat von TeamU Beitrag anzeigen
Das wird hier genau so der Fall sein.

Der TE ist verständlicherweise verwirrt und das ist auch ganz klar. Du kommst nach Hause und deine Familie löst sich plötzlich auf.

Jetzt wird nach Gründen gesucht. Es wird versucht, die Trennung abzuwenden, weil er sie ja selbst gar nicht will. Nach ein paar Wochen weiß er dann, daß er bei diesem Stück halt nur Statist, aber keiner der Hauptdarsteller ist.

Aus seiner Sicht ist sein Verhalten aber absolut nachvollziehbar.


ja klar ist sein verhalten absolut nachvollziehbar, habe schon ähnliche erfahrungen gemacht und mir wurde dann gott sei dank auch der kopf gewaschen, denn sonst hätte ich mich vielleicht total verrannt. man ist dann nämlich zwischendurch echt nicht mehr ganz normal und kann kaum noch einen klaren gedanken fassen, wenn das ganze leben auf dem kopf steht und alles zusammen bricht. das ist alles wirklich sehr verwirrend.

tja und später, wenn man so ein chaos überwunden hat und in charmanter gesellschaft das leben genießt, schimpft man sich selbst im nachhinein noch einen trottel, weil man an einer lieblosen fassade fest gehalten hat und schon gar nicht mehr wusste, wie schön das leben sein kann.
Senora.T. ist offline   Mit Zitat antworten