Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2011, 22:09  
JSV1988
Junior Member

Unglückliche Liebe

Nabend ich bin echt verzeweifelt, Meine SItuation sieht folgender maßen aus. Ich bin ja schon 20 und habe null erfahrungen in Sachen Liebe etc. Das nächste problem ich bin ein Einzelgänger möchte ich eigentlich gar nicht sein, Ich habe schon wirklich alles ausprobiert Tanzkurs / Sportverein alle stoßen mich irgendwie ab möchten nicht mit mir befreundet sein . Im Sportverein merke ich es die eigentlich nichts zu tun haben wollen. So jetzt zum eigentlich problem Seid 2 jahren schreibe ich mit einer nennen wir es eine Chatfreundin. Damals haben wir uns 2 mal getroffen daraufhin war ich im Urlaub. Als ich zurück kam hatte sie natürlich einen freund...-.- Nun ist sie seid ca einen monat wieder single. Nun haben wir uns wieder 2 mal getroffen mein problem bei den treffen war die schüchtern heit sie hat mich auf eine abi party eingeladen und dort habe ich mich einfach nicht getraut mit ihr zu tanzen und etc wir standen da eigentlich nur blöd rum mit ihren freunden. Das nächste problem was ich habe ist das ich wenn ich mit ihr getroffen habe kaum mit ihr rede da mir keine themen bzw nix einfällt. Genauso wie beim chatten eigentlich schreiben wir immer das gleiche. Aber wie es so ist hab ich mich in sie verliebt.

Sie vermutet es denke ich mal das ich total in sie verknallt bin

Mein problem ist nun sie schreibt seid 1 wocher nicht mehr. Ich konnte es noch irgendwie hindrehen das sie wieder sehr wenig mit mir schreibt. Mir gehts seid tagen schlecht des wegen das sie mich einfach ignoeriert so zu sagen..
Wie kann man die Sache den noch irgendwie drehen ich wäre so glücklich wenn es noch anders mit uns wird den eigentlich verstehen wir uns ja haben die selben hobbies zum beispiel judo.... Könnt ihr mir tipps geben wie ich am besten drehen kann das sie sich wieder mit mir trifft und es sich eventuell sogar drehen könnte ?
mfg
alex

Geändert von JSV1988 (03.03.2011 um 22:26 Uhr)
JSV1988 ist offline   Mit Zitat antworten