Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2011, 22:38  
mat86
Special Member

Zitat:
das war noch meine einzige chat freundin mit der ich noch so richtig geschrieben habe sonst habe ich keinen mehr zum reden ...-.-
Dann hast du noch viel mehr Probleme, als nur den derzeit wenigen Kontakt mit ihr. Auch Probleme die drängender und wichtiger sind. Außerdem wird sie nicht die Lösung sein, durch die es dir auf einmal besser geht.

Weiterhin ist es für Frauen recht unattraktiv, wenn du dann durch sowas in der Folge klammerst, dich nur auf sie fokussierst, kein eigenes Leben hast usw. und sie hat ja schon gesagt, dass sie nichts von dir möchte. Das wird sich auch nicht ändern im Regelfall.

Also würde ich ein Gespräch mit ihr suchen, ihr sagen das es dir schlecht geht, dir der freundschaftliche Kontakt mit ihr viel bedeutet, du ja sonst ziemlich unglücklich bist und sie nicht auch noch verlieren möchtest. Mal schauen wie sie dann reagiert. Nur wie gesagt, mach dich frei von romantischen Gedanken.

Dazu ergründe woran deine sonstigen zwischenmenschlichen Probleme liegen. Die musst du zuerst lösen, sonst kann es mit der Freundin auch nie klappen. Da musst du zuerst arbeiten Also vllt. nen neuen Thread dazu aufmachen
mat86 ist offline   Mit Zitat antworten