Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2011, 17:03  
Birgit-Maria
Member
 
Registriert seit: 10/2004
Ort: NRW südl.
Beiträge: 101
lange single.. jetzt einner, kann damit nciht umgehen

hallo zusammen,

bin lange single. wollte das so, weil ich viel erlebt habe, was mcih sehr traurig gemacht hat.

Jetzt habe ich kontakt mit einem liierten Mann, der auch schon Vater ist, aber wir haben uns gern. er ist der erste mann, der nach dem GV mit mir schmust. Ich bin ganz überwältigt. Wer das noch nie erlebt hat, kann das schwer verstehen, dass sowas geht.

Wie kann ich seine Annäherung deuten? er ruft oft an, er schmust mit mir, wir küssen uns ganz ganz lange, er nimmt mich sehr stark in den Arm, wollte heute nicht gehen, und er findet mich zauberhaft. Ich meinte zu ihm, ich möchte mich mal so richti verlieben und er meinte, " ich auch". Da war ich etwas perplex. Spielt er nur mit mir? kann man gefühle so spielen?. mit festhalten, er küsst mich von alleine.. er hält mich fest. er kommt immer an, er wollte mit mir mach dem GV schmusen.

Da ich stets verletzt wurde, bin ich sehr sehr skeptisch. Vor allem, ich möchte mch nochmal verlieben. Was soll das? man spielt doch nicht soooo????
Ich bin keine Schönheit, aber das hab ich ja schon mal gesagt. Kann es daran liegen, wenn ich super toll aussehen würde, dass er sich mehr verliebt hätte.
Birgit-Maria ist offline   Mit Zitat antworten