Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2011, 18:33  
HTCR
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Suzi-AC Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht, was ich wollte. Er hatte geschrieben, dass er so nicht weiter machen kann und wir nur freundschaftlich schreiben sollen. Aber das wäre für mich auch nur eine Qual gewesen und da habe ich gedacht, ist es besser nicht mehr zu schreiben wäre besser... Ist es bestimmt irgendwann auch, aber jetzt gucke ich andauernd nach, ob doch eine Mail von ihm da ist und da bin ich wirklich froh, dass ich Euch hier habe und darüber schreiben kann. Ich werde ihn auch in Ruhe lassen. Dafür heule ich Euch die Ohren voll, wenn das okay ist. Er war gestern und vorgestern auf meiner Stayfriends-Seite. Das kann man da ja sehen. Hat aber nichts geschrieben. Er denkt wohl auch an mich. Ist nur konsequenter als ich es bin.

Ich möchte meinen Kinderm in erster Linie nicht die Familie nehmen. Vor dem Alleinsein hätte ich auch Angst.

LG
Ja, du darfst uns hier die "Ohren" vollheulen, aber nur wenn du alles, was mit dem andern zu tun hat cancelst, lösche ihn überall und verhindere jegliche Kontaktaufnahme, sonst kommst du da niemals raus aus deinem Tief!

Du musst jetzt einfach akzeptieren, dass eine gestohlene Zeit beendet ist und vielleicht erkennst du, dass es besser wäre, als verh. Frau nie wieder in einem fremden Revier zu jagen, weil es dir nichts als Kummer und Sorgen einbringt.

Du bist noch versucht, an diesem Kummer festzuhalten, weil du ihn gewohnt bist und Angst vor die Leere hast, die sich nun einstellt. Entweder wächst du jetzt daran, oder du gehst vor die Hunde, denn die Gefahr ist jetzt sehr gross, dass du erneut woanders jagen wirst und beim nächsten mal wird das nicht so glimpflich ausgehen!
HTCR ist offline