Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2011, 08:28  
Suzi-AC
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 121
Ich habe den ganzen Abend und auch heute morgen darüber nachdenken müssen, was Du da geschrieben hast. Ich empfinde es nicht nur als ein Verlangen von einem anderen Mann begehrt zu werden. Ich habe auch mit anderen Leuten (auch Männern) wieder Kontakt über die Portale bekommen. Auch mit meinem ersten Freund und einem Verehrer von der Berufsschule. Aber da hat sich nirgends ein Kribbeln und weiteres Interesse entwickelt. Ich bin nicht auf der Jagd. Ich empfinde wirklich was für ihn. Ich kann es mir auch nicht wirklich erklären. Ich weiß nicht wie er riecht, sich anfühlt oder ähnliches... aber ich fühle mich sehr zu ihm hingezogen. Und wie es sich anfühlt ihn zu küssen... Mensch das ist über 20 Jahr her und da habe ich auch nur noch vage Erinnerungen dran. Warum geht er mir nicht aus dem Kopf? Und warum war er gestern wieder auf meiner Seite bei dem einem Portal? Ich hatte bereits vorgestern mein Foto daraus genommen, damit ich sein Foto auch nicht mehr sehen kann. Jedes Mal wenn ich meine Seite geöffnet habe, erschien sein Gesicht auf dem Monitor, weil er der letzte Besucher war auf meiner Seite. Und jedes Mal rutscht mir das Herz in die Hose. Das ist doch nicht nur Jagdfieber.

LG
Suzi-AC ist offline