Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2011, 23:20  
GreyEyes
Member

@Suzi-AC
also ich persönlich halte es durchaus für möglich, dass du wirklich verliebt in ihn bist. Er fehlt dir, du begehrst ihn, du hast Kribbeln im Bauch...
Da es ihm genauso geht, hat er nun den Kontakt abgebrochen.
Warum? In erster Linie sicherlich nicht wegen seiner Frau. Auch, wenn ich ihm wirklich glaube, dass er ein schlechtes Gewissen wegen ihr hat! Er war jedoch bereit sich auf dich einzulassen. Allerdings wolltest du ihm nicht geben, was ihr euch beide insgeheim wünscht. Du möchtest stattdessen dein sicheres Leben weiterleben und seelig vor dich hinträumen. Einerseits in sicheren Tüchern, andererseits das Abenteuer. Aber so einfach geht das leider nicht. Er hat schließlich auch Gefühle und will verständlicherweise nicht ewig hingehalten werden. Wenn er jetzt zurück geht zu seiner Frau, ist das nur verständlich. Denn dort ist er ebenfalls in sicheren Tüchern.
Du kannst jetzt nur zwei Dinge tun:
1. Möglichkeit: Riskiere deine ohnehin unglückliche Ehe. Ruf ihn an, treff dich mit ihm - und zwar in der Realität und nicht im Chat. Entscheide, ob er der Mann für dich ist und mach Nägeln mit Köpfen! Ich denke, man tut Kindern nicht unbedingt einen Gefallen damit, wenn man gezwungenermaßen mit ihrem Vater zusammen bleibt. Wenn man unglücklich ist merken Kinder das. Und wer weiß, vllt geht es deinem Mann ähnlich!?
2. Möglichkeit: Brich den Kontakt zu ihm konsequent ab und stell dein Profil auf unsichtbar (wenn das geht). Versuche ihn nicht weiter zu kontaktieren. Dann geh deine Ehe an. Dir fehlt sichtlich was. Vllt gibt es eine Möglichkeit die Ehe wieder aufzufrischen. Sprich vor allem mal mit deinem Mann und sag ihm was dich unglücklich macht.

Egal was du tust, es besteht die Möglichkeit dass du es ewig bereuen wirst, ABER genauso gut es kann auch die beste Entscheidung deines Lebens werden. Nur tu was! Passiv bleiben und trübsinnig so weiterleben wird dich nicht glücklich machen.
Drück dir die Daumen,
LG

Geändert von GreyEyes (10.03.2011 um 23:24 Uhr)
GreyEyes ist offline