Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2011, 00:46  
darkmaster863
Junior Member
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 48
hallo habe es hier gelesen und muss sagen . fast das gleiche bei kann dir sagen nur wie es bei mir war ich bzw wir hatten uns auch getrennt nie ausgesprochen und doch über ein jahr ein techtelmechtel gemacht immer füreinander da gewesen und, ich. wie wohl er auch, seine ruhe haben und das macht was er will .. kenne das hab es auch gemacht siehe bei mir. und dann solltest du es eingehen das es so ist und ihr normal weiter macht und er bei dir schläft etc und alles besteht wie kuscheln. kann ich dir sagen irgendwann früher oder später wirst du dich umschauen hat meine ex auch gemacht und dann tut es wehh für ihn was dir jetzt weh tut wenn du ein neuen hast. . mein rat wäre mach es so auch wenn es sehr schwer wird für dich. sag ihn du willst es nicht so. er soll seine sachen regeln du bist nicht mehr für ihn da. ks in den sinne . klar gibst du die kleine mal mit oder übers we mal auf einmal bist du nicht mehr da und er merkt wie sehr ich dich will. ich hab solange gewartet bis sie das wirklich nicht mehr wollte weil da einer kahm der ihr das gibt was sie will. willst du ihn zurück ohne das du dir nen neuen angelst mach nen totalen kat als würdest du ein neuen haben. dann merkt er was er verloren hat
darkmaster863 ist offline   Mit Zitat antworten