Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2011, 12:49  
misstaken
Junior Member
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 8
Schuldgefühle - ich zerstöre meine Beziehung!

Hallo!
Dies ist mein erster Forumbeitrag, den ich je verfasst habe. ich weiß also noch nicht genau, wie man das veilleicht macht. Vielen Dank, an die die sich die Zeit nehmen ihn zu lesen!

Ich weiß gar nicht so richtig, wie ich mein Problem beschreiben soll. Ich kann nur schonmal sagen: ich bin sehr unglücklich.

Ich fühle mich im augenblick total alleine, und habe einfach das Gefühl, dass ich Hilfe brauche.

Ich habe seit einem halben Jahr eine Beziehung mit einem sehr liebevollen und sensiblen Mann. Davor hatte ich einfach immer Pech in der Liebe.
Wir sind gerade zusammengezogen und jetzt habe ich das Gefühl, dass ich kurz davor bin die Beziehung total zu zerstören.
Aus irgendwelchen Gründen zicke ich total oft rum, meckere oder jammere. Ich werde auch oft laut, und motze meinen Freund an. Heute waren seine Eltern bei uns zu hause und wollten uns helfen und ich habe sogar vor seinen Eltern geschrien und gezickt. Das war meinem Freund so unangenehm dass er richtig sauer auf mich ist.
Ich schaffe es einfach nicht ruhig zu bleiben. Vor allem wenn seine Eltern da sind.
Ich mache einfach immer alles falsch, ich schaffe es nicht meine Bedürfnisse mitzuteilen, meistens kenne ich sie noch nicht einmal. Mein Freund ist sehr harmoniebedürftig und kommt mit meiner streitsüchtigen art überhaupt nicht klar.

dabei bin ich doch eigentlich so dankbar, dass es ihn gibt, und dass er mit mir zusammensein will und dann verletze ich ihn ständig so. ich bin total egozentrisch und übergehe seine bedürfnisse. aber irgendwie kann ich nicht anders. Ich rege mich einfach immer über so viele dinge auf, finde dann dass mein freund MICH und MEINE bedürfnisse übergeht, oder rücksichtslos sei und lauter so nen mist. Wie schaffen es auch nicht so richtig miteinander zu reden.

Ich habe so Angst, dass ich mich nicht ändern kann und wir uns ständig streiten, dass ich meinen Freund so sehr belaste und ihn zerstöre. Ich habe mir immer gewünscht eine sehr liebevolle, respektvolle und liebevolle Beziheung zu führen, aber das ist mir offensichtlich nicht möglich.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir dazu etwas schreiben könnt und eure ehrliche Meinung schreibt.
misstaken ist offline   Mit Zitat antworten