Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2011, 19:43  
Angel39
Junior Member
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 6
ich bin ratlos , libt er mich überhaupt

Hallo
ich habe vor 2Jahren einen Mann kennengelernt (beim gassigehn), zu der zeit war ich verheiratet,wir gingen immer zusammen um die selbe Zeit , manchmal auch in der Gruppe, manchmal auch nur wir . Ab und zu kam es vor dass ich etwas spater war, er hat sich dann schon ins Auto gesetzt um Nachhause zu fahren, wenn er mich sah wendete er und ging dan nochmal mit , manchmal hat er auch auf mich gewartet, und wir sind zusammen los, wir sind dann auch immer öfter wege gegangen wo uns keiner begegnete , und er sagte , er brauche die anderen nicht, ich kinnte mir da noch nicht eingesteht und nicht zulassen , dass ich mich in iihm verliebt hatte...er (alleinstehend) antwort auf die Frage, warum er sich nicht eine gemeinsamme Bekannte, ( geschieden)die er schon ewig kennt "angelt", dann nehme ich lieber dich....( wie süüüs). wir haben uns auch über Reisen unterhalten, und ich sagte "alleine ... wie langweilig"...darauf er" dann komme ich mit"...er ha immer gelacht wenn er mich gesehen hat , oder wenn er mir unterwegs im dorf im Auto begenet, hat er immer gegrinst ,manchmal auch angehalten.
er hatte auch schon den Arm um meine Schulter gelegt... erst hab ichs nicht erwiedert , aber später .... hab ihn dann einfach umarmt und meinen Kopf an seine brust gelegt haben und uns beide festgehalten .... er hat mich dann zärtlich auf die Stirn geküsst...wow...
eine bekannte hat auch schon gemerkt , dass er sich mir gegnüber anders verhält....

wir sind dann 3Tage später nochmal zusammen in der Gruppe gegangen....
und sich nimmer sehen gelassen

eine Woche später ist mein mann verstorben... (depresionen , suizid)
ich habe dann nach einiger Zeit meinen Bekannten aufgesucht , er geht jetzt woanders, ichhabe gesagt dass der Tod meines mannes nichts mit uns zu tun hat...er sagte die leute hätten über uns geredet und es wäre besser, nicht mehr zusammen zu gehen.... er wirkte traurig und wütend...er ist eher zurückhaltend gegüber Frauen , deshalb glaub ich nicht dass alles nur gespielt war,
ich hab versucht über Sms und Email kontakt mit ihm aufzunehmen... es kam keine Antwort... ich will ihn auch nicht bedrängen ,oder unter druck setzen, aber ich weiß nicht so recht was ich davon halten sollHoffenlich braucht er nur etwas Zeit....
Ich vermisse in so ...Hilfe....ich will ihn nicht verlieren

Geändert von Angel39 (13.03.2011 um 20:52 Uhr)
Angel39 ist offline   Mit Zitat antworten