Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2011, 10:49  
Keks1975
fortune cookie
 
Registriert seit: 10/2010
Ort: mal links mal rechts
Beiträge: 5.193
Zitat:
Zitat von Tom2010 Beitrag anzeigen
1) Das ich rauche. Das macht Ihr schon sehr viel aus. Ich will aber aufhören und das werde ich auch schaffen.

2) Ich fahre recht zügig Auto. Das habe ich schon geändert, jetzt fahre ich normal.

3) Ich bin eiversüchtig. Das war früher sehr viel schlimmer, jetzt ist es fast weg und ich bin sicher das es auch ganz verschwinden kann.

4) Ich hab ein Problem damit, wenn Sie was macht wo andere Männer dran beteiligt sind. Das könnte ich auch akzeptieren.

5) Sie findet das wir zu wenig machen. Ich gebe zu das stimmt. Das letzte Jahr war für mich nicht schön, da wurde sowas vernachlässigt, dass weiß Sie auch.
Ich habe jetzt ein Studium angefangen, lerne neue Leute kennen usw.
Wir wollten wenn Sie wieder da ist nach Hamburg ziehen.
Was ich damit sagen will: Das wenig machen, würde sich doch dadurch ändern.

Ich glaube, dass war es soweit. Wenn mir noch was einfällt trage ich es nach.

Naja und dann noch, dass Sie sich ja irgendwo verpflichtet fühlt und das mit Ihren Plänen wohl nicht so zusammen passt.
OK, das Rauchen aufgeben und das Normalfahren finde ich gut, das könnte lebensverlängernd sein
Und Deine Eifersucht und das mit anderen Männern etwas unternehmen hängt ja irgendwie zusammen. Das wird sich nur ändern, wenn Du ihr vertraust aber auch das Du da eine Veränderung möchtest ist ok.
Ich verstehe allerdings nicht, was ein Umzug nach Hamburg damit zu tun haben soll, dass Du danach auf einmal aktiver bist? Aber egal.

All das, was Du da gerade aufgezählt hast, sind doch aber keine Trennungsgründe ?
Und das sich ihr weiteres Leben anscheinend nicht mit Deinem Leben vereinbaren lässt, dass ist doch auch etwas, das ist nicht einfach plötzlich da?
Keks1975 ist offline   Mit Zitat antworten