Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2011, 16:51  
Ms.Squirrel
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 4
Wo ist mein Post widersprüchlich? Ich habe mich damals ohne Hintergedanken mit ihm unterhalten... er war es dann, der mehr wollte, der mich wiedersehen wollte, mein Interesse an ihm ist eigentlich erst dadurch entstanden. Ich bin ihm nie mit der Idee irgendeines Treffens angekommen... und eines fand auch an einem Ort statt, wo Sex gar nicht drin war...

Was schreibe ich denn Negatives über ihn? Dass er irgendwie immer so reserviert war und dann wieder doch nicht? Wie soll ich so denn nicht verwirrt sein?
Ich hatte irgendwie immer das Gefühl, dass er irgendwie schon Interesse hatte, aber andererseits eben doch recht kühl war...

Schneller Sex? Nun ja... hält man deswegen über Wochen Kontakt über große Distanzen? Bloß weil es vielleicht doch mal irgendwann eventuell dazu kommen könnte, was nun wirklich nicht so absehbar war?
Und wie gesagt, er hat mich zu keinem Sex gedrängt... Er wusste nicht einmal, ob ich bleiben würde und hätte auch vor unserem Treffen nichts dagegen gehabt, wenn ich nicht geblieben wäre.

@Trimalchio: Deinen Post verstehe ich nicht wirklich... wann war bitte mein Interesse weg als es bei ihm da war?

@Picasso1989: Das heißt ganz einfach, dass mir bewusst ist, dass zumindest das letzte mal einiges schief gelaufen ist und ich das gern wieder gerade biegen würde :/
Ich meine, wenn er kein Interesse hätte, dann hätte er mir doch gar nicht erst geschriebenm, sich nicht mit mir getroffen, mich in seine Wohnung gelassen, so viel persönliches erzählt, gefragt wann ich wieder komme usw?

Ich bin echt ein Vollpfosten für Dating :/

Geändert von Ms.Squirrel (14.03.2011 um 17:22 Uhr)
Ms.Squirrel ist offline   Mit Zitat antworten