Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2011, 17:55  
life_goes_on
Member
 
Registriert seit: 04/2010
Beiträge: 209
Wie gehe ich weiter vor? Endlich wieder verliebt...

Hallo liebe Community,

ich habe mich nach meiner 3jährigen Beziehung und der schmerzhaften Trennung vor 4 Monaten das erste Mal wieder verliebt. Dazu kann ich noch sagen, dass ich wirklich gar kein Interesse an meiner Ex-Freundin habe.

Ich habe die Dame vor 2 Monaten durch einen Freund kennengelernt. Sie ist 5 Jahre jünger als ich (ich bin 22) und am Anfang hatte ich überhaupt kein Interesse an ihr (dachte erst: och nein, wer ist denn diese Nervensäge), weil ich ihre gutaussehende Freundin wesentlich interessanter fand, bis mein Freund etwas mit ihr angefangen hat.

Mein Schwarm sieht nicht besonders gut aus und hat auch keine Top-Figur, aber sie hat einfach den süßesten Charakter, den ich jemals kennenlernen durfte. Am Anfang wollte ich durch sie hauptsächlich andere Mädchen kennenlernen und habe sie auch über andere Mädchen ausgefragt. Ihre Meinung zu anderen Mädchen war meistens nicht besonders gut

Mit der Zeit merkte ich, dass sie auf Party immer mit mir tanzen wollte und mich mit einem besonderen Blick angesehen hat. Im Auto hat sie sich an mich rangekuschelt und sie meinte auch zu einer guten Freundin, dass sie mich total süß findet. Dazu kamen auf einmal spontane SMS von ihr und Facebook-Nachrichten. Ihre Zuneigung haben mir auch diverse andere Leute bestätigt...

Nun zu den Problemen:

Sie hatte noch keinen Freund und ist wahrscheinlich auch noch Jungfrau. Mir persönlich ist das total egal, aber ich habe einfach das Gefühl, dass sie momentan denkt, sie wäre nur ein Mädchen auf meiner "Strichliste" mit der ich schlafen möchte.

Vor allem auf Party rede ich mit vielen alten Freundinnen und anderen Mädchen und wirke somit vielleicht wie ein typischer Aufreißer? Das wäre gerade bei ihrer Unerfahrenheit und Schüchternheit suboptimal. Nur wie komm ich aus dieser Nummer wieder raus?

Ein weiterer Vorfall lief auch nicht optimal für mich. Vor 3 Wochen hat sie rausgefunden, dass ich mal mit einer flüchtigen Freundin von ihr einen ONS hatte...ich hab daraufhin natürlich direkt gesagt, dass ich betrunken war und es echt bereue und dass ich keine männliche ******** bin

Hatte ihr schon einen DVD-Abend zu zweit vorgeschlagen, woraufhin sie meinte "gerne" aber bis jetzt kam noch keine konkrete Ansage von ihr. Generell macht sie fast immer nur etwas mit ihrer besten Freundin zusammen, was natürlich gewissermaßen blockt.

Es sind viele Details, die mir Hoffnung machen:

Wenn wir zu 4. Auto fahren, möchte ihre beste Freundin immer vorne sitzen, somit wir beide hinten zusammen sitzen. Ich habe auch schon im Augenwinkel gesehen, wie ihre Freundin ihr Anweisungen per Hand mitgeteilt hat, dass sie näher zu mir rüberrücken soll.
Bei DVD-Abenden zu viert möchte ihre beste Freundin auf einmal meine Decke haben, womit wir uns zwangsläufig eine Decke teilen müssen.

Wenn ich eine SMS oder einen Anruf bekomme, guckt sie verunsichert hinterher, wenn ich das Zimmer verlasse. Bei Treppen MUSS ich immer zuerst hoch, bzw. runtergehen, vielleicht hat das etwas mit ihrer Figur zutun.


Ich weiss einfach nicht weiter, wie ich vorgehen soll. Sie stand definitiv auf mich, aber in letzter Zeit blockt sie eher ab und schreibt mir auch nicht mehr so oft. Vor zwei Wochen, als ich mir meinen Gefühlen noch nicht bewusst war, wollte ich vor ihren Augen noch ein anderes Mädchen abschleppen...

Meiner Meinung nach gibt es 2 Möglichkeiten:

1. Sie steht nicht mehr auf mich.
2. Sie steht noch auf mich, aber ist sehr unerfahren und schüchtern. Eventuell denkt sie sogar, dass ich sie nur "knacken" möchte.

Mein Plan war, dass ich mich eine Woche nicht mehr bei ihr melde und sie dann nach einem Essen zu zweit im Restaurant frage. Es ist nicht so persönlich wie ein DVD-Abend oder ähliches.
life_goes_on ist offline   Mit Zitat antworten