Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2011, 18:30  
GiselleDortmund
 
Registriert seit: 04/2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 12.618
Zitat:
Zitat von Martina80 Beitrag anzeigen
Leider kam es beim zweiten Treffen auch zu Sex,was ich mittlerweile auch bereue... das "gute" daran ist allerdings, dass es bei ihm nicht geklappt hat aufgrund zuviel Alkohols...das nagt an ihm das hat er mir schon mehr oder minder zu verstehen gegeben Ich schätze mal das er das gerne noch "richtig" stellen würde, aber das wird er nicht wieder bekommen... Also war es das beste was in dem Fall noch passieren konnte

Und ja ich weiss ernsthaft dass ihr alle Recht habt...noch vor kurzem habe ich ne Freundin "zusammengeschissen" weil sie in einer ähnlichen Situation war und hätte NIE gedacht mal so zu enden... Nun bin ich aber drin in diesem Sog und irgendwie komm ich da nicht rational raus...Ich wünschte er würde mal so richtig offensichtlich scheisse zu mir sein aber nein, schlau wie er ist wird er das nicht sein...
ER WAR SCHEISSE ZU DIR!!! Er hat eine Freundin, er ist gebunden. Was stellst Du Dir denn vor? Du bist das NON PLUS ULTRA und das beste, was ihm jemals über den Weg laufen konnte? Du wärest doch die Nächste, welche er mit irgendeiner Tussi betrügt, die so naiv wie Du ist, welche mit ihm schläft, obwohl sie weiß, dass er eine Partnerin hat. Sorry, man muß hier so deutlich werden .....
GiselleDortmund ist offline   Mit Zitat antworten