Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2011, 23:36  
dontmissthetrain
Member
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 439
das was Catalano schreibt ist genau die antwort, sie beide machen sich gegenseitig krank heißt es so schön.

ich finde es sehr gut, dass du hier postest und dich damit auseinandersetzten wilst, hatte jetzt schon 2x solch eine beziehung, alles war super und dann wurde es zu eng und es platzte wie eine bombe, wenn dir an dieser beziehung was liegt, dann öffne dein herz, rede mit ihm und spreche über deine gefühle, empfindungen, sonst wirst du alles zerstören, er sieht die probleme nicht weil du ihm keine chance gibst, er denkt dann nur was habe ich jetzt wieder falsch gemacht oder nie kann ich es ihr recht machen, sagst du a versteht er b und umgekehrt.

für mich war es auch immer wichtig über alles reden zu können, aber das ja genau das problem, du kannst es nicht, und du kommst auch genau wieder zu dem punkt an dem du dich fragst was will ich eigentlich, aber du kannst dir keine antwortgeben, liebe dich selbst, damit du liebe geben kannst. das mit der therapie finde ich schon sehr gut, hätte mir das auch gewünscht, man kann nicht nur vor den problemen davon laufen, man muss sich denen stellen, aber vielleicht sollest du deinen freund dort mit einbeziehen.

das mit den dominanten partner so wie es angesprochen wurde, kann ich bestätigen, aber selbst wenn man sich dann dominant gibt, es kommt aufs gleiche raus, weil nicht er sondern sie sich selbst nicht liebt und immer alles in frage gestellt wird, vielleicht könntest du uns ja mal mitteilen was dir so viel angst macht, zur zeit wird es wohl der umzug sein, das du diesen schritt überhaupt geschafft hast ist schon ein wunder, normalerweise ist ab diesem zeitpunkt die beziehung vorbei, weil es zu eng wird
dontmissthetrain ist offline   Mit Zitat antworten