Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2011, 07:16  
Burning_Inside
Junior Member
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 34
Männer in Freundschaften genauso wie in Bez.?

Morgen ihr!

Ich habe seit einem Monat E-Mail Kontakt mit einem Mann. Er schreibt mir so gut wie jeden Tag. Einmal kam es vor, dass ich paar Tage unmotivert war zu schreiben und er meldete sich, was los sei, warum ich nicht mehr schreibe. So in der Mitte des Monats machte er Anspielungen auf ein Treffen, was ich ignorierte, da ich bis dato noch kein Foto von ihm hatte.

Ich sehe in ihn einen Kumpel, den ich gerne mal real treffen würde um was zu unternehmen. Möchte ne Freundschaft mit ihm. Mehr kann man nicht ausschließen aber das würde man ja dann sehen...

Wenn man sich bei Männern nicht meldet, kommen die an --> Jagdtinstinkt.

Mir wird das E-Mail schreiben langsam zu langweilig und auch zu unpersönlich. Ich will nicht mein ganzes Leben niederschreiben, versteht ihr? Außerdem wäre es schade ihn zu verlieren, weil er vllt. das Interesse am schreiben verliert. Ich denke, wenn wir uns persönlich kennenlernen, ist das Interesse erstmal aufrecht gehalten (zumindest von meiner Seite her). Ach man, bin nicht gut im erklären.


Wie gehe ich nun voran oder gar nicht? Soll ich mich wieder mal paar Tage nicht melden? Irgendwie muss ich doch das Interesse wecken, dass er mich treffen mag. Muss man sich denn echt in einer Freundschaft so verhalten, wie als wenn man einen Typen kriegen will??

PS.: Einmal habe ich ihm geschrieben, dass ich auf ne Party gehe und mal schaue, wer mir nettes übern Weg läuft. Da meinte er: Achso, dann brauchst du mich ja nicht mehr...
NUR, das war nicht von mir gemeint, um ihn eifersüchtig zu machen, sondern weil ich wirklich Männer kennenlernen möchte!

Danke fürs Lesen
Burning_Inside ist offline   Mit Zitat antworten