Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2011, 13:44  
Sarah2011
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 2
hey,danke für deine antwort.

ja wenn ich wüsste,wie ich mich innerhalb eines jahres so verändern konnte,wäre ich schlauer.

ich weiß nicht,was dazu geführt hat,mein selbstbewusstsein ging den bach runter,ich kleidete mich ,wie er das haben wollte,nur um ihn zu gefallen und veränderte mich meiner meinung nach extrem.

waren wir z.b. in der disco ,hang ich nur an ihm,hatte einfach so gar kein interesse an anderen, es gab nur ihn.ich denke ich habe mich zu sehr auf ihn fixiert.die frage nach dem warum-keine ahnung.vielleicht weils mein erster freund war und ich somit emotional abhängig war?so habe ich jedenfalls die aussagen von meinen freunden bekommen.
und auch mein ex sagte mir,hätte er das gewusst,dass ich mich so seelisch an ihn binden würde,hätte er mich nie entjungfert und das er das in nachhinein auch bereuen würde.

was er getan hat,dass ich mich auf ihn eingelassen habe?ich weiß es nicht.er war wie gesagt nichtmal mein typ,doch als wir öfter zusammen waren,verliebte ich mich einfach in seine art,ich fühlte mich geborgen bei ihm und erlebte in einer beziehung zu sein.

das mit dem verrat ist so ne komische sache.würde es als komisches gefühl ansehen,wenn ich mit einem anderen kerl was machen würde.ganz blöd ,ich weiß
Sarah2011 ist offline