Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2011, 17:01  
Wildflower
Member
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 61
1.Date und von ihm kommt nixmehr

Ja ich weiß das Thema ist zigfach im www vertreten aber ich hätt gern zu meinem Date ein paar Meinungen.
ICh hab nach langem wieder Lust auf ne Beziehung und im Netz fleißig gechattet.
Dann hab ich einen auf ner Singleseite entdeckt und war schon hin und weg von ihm, auch die chats deuteten mal einige gemeinsame interessen an.
Ok am Sonntagabend gabs dann ein date, meinte vorher noch zu ihm dass Sonntags eigentlich mein gammeltag ist und ich abends nix mehr mach (man muss ja montags auch schon wieder so früh raus.)
Naja ich bin dann zum Treffpunkt, dann kam er auch schon ums Eck geschossen, sehr sympathisch, kam auf mich zu, küsschen hier küsschen da, er wirkte nicht grade unbegeistert mich live zu sehen. sind dann in die cocktailbar rein, haben nen Cocktail getrunken und viel geredet, gelacht, er schien wirklich angetan von mir zu sein, hat mich zwischendurch auch einfach nur angeschaut,eigentlich hat er kaum den blick abgewendet.er sagte auch öfter dass er sell oder jenes was ich gemacht hab, macken usw süß fände.
Das Treffen ging aber nur 2 std, er sagte vor dem treffen schon er müsste abends noch in ne andere Stadt, er macht grad ne Fortbildung, hab aber leider versäumt nachzuhaken, ob er dann da bleibt und wie lange.
aber gut, wir hatten 2 sehr schöne lustige stunden, er erwähnte auch ab und zu ein 2.date, aber das kam eigentlich eher so aus der situation heraus, sprich: es könnte jedesmal nur als scherz gemeint gewesen sein.
er fuhr mich wie egsagt nachhause, konnte aber nur auf der straße halten, stieg aber dennoch mit aus, wir haben kurz geredet, dann kam aber ein auto und er musste wegfahren, gab wieder küssen links und rechts und er redete was von wiedersehen, habs aber vor lauter hektik nicht mehr ganz verstanden.
bis montagabend kam dann nix von ihm und ich dachte, ich text halt schnell was, schrieb dann: "hallo, wollte mich noch für den schönen abend gestern bedanken.Hat sich gelohnt sonntags mal das haus zu verlassen lg "
er schrieb mitternachts dann zurück" fand es auch sehr nett gestern träum was süßes"
ok, klingt zwar nett aber mehr auch nicht.
er erzählte bei den chats, wie seine 3 treffen die er hatte zuvor waren, das eine beendete er nach 20 minuten das zweite war wohl sehr gut, er ging dann noch mit zu ihr (nicht für sex wie er sagte) und wollten noch nen kaffee trinken, aber sie kam dann nackt zurück, fand er dann wohl nicht so toll (gut sagen kann er viel, aber ich glaubs ihm jetzt mal) das dritte war wohl auch nicht so der reißer, er meinte die ausstrahlung hätte gefehlt,sie würde aber noch nerven und ihm schreiben, weshalb ich ihm eigentlich nach dem treffen garnet schreiben wollte.
ich weiß nicht ob er nun sagt "sorry war nett aber bist net mein typ" oder ob er einer von der sorte ist, die dann einfach net mehr schreiben und so der frau klarmachen, dass es nix wird. fänd ich zwar mehr als scheiße von ihm aber ich kenn ihn ja net so gut,könnt also schon so einer sein.
was meint ihr dazu? bin ich zu ungeduldig? würd ihn halt nur so gerne wiedersehen.
nach so vielen flops endlich mal wieder ein funke und dann anscheinend nur einseitig

Geändert von Wildflower (15.03.2011 um 17:04 Uhr)
Wildflower ist offline   Mit Zitat antworten