Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2011, 09:30  
Senora.T.
abgemeldet
Zitat:
Zitat von SvenK Beitrag anzeigen
@Senora.T. Ich weiss das diese Sms nicht gerade fair und nett war, aber ich denke das ich mich angegriffen fühlte durch Sie, als Sie den Typen in der Wohnung hatte und er ja so dringend diese Sch... Lampe anbauen musste. Sogesehen sehe ich die Sms als Kurzschlussreaktion, sie tut mir auch im Nachhinein Leid, aber ich denke das wenn meine Kinder mir soetwas sagen, ich auch das Recht und die Pflicht habe meine Ex-Frau dieses mitzuteilen.

Mir ist klar das Sie sich jetzt angepisst fühlt und sich noch mehr dem anderen Typen zugenährt hat aber das muss ich leider in Kauf nehmen, ich Liebe diese Frau ohne Ende aber werde Sie ziehen lassen, da das scheinbar das beste für Sie ist.

Ich werde jetzt den Kampf aufgeben da ich diesen sowieso nicht gewinnen kann, an erster Stelle stehen jetzt meine Kinder und alles was die Zukunft bringt werde ich dann sehen, ich denke nicht das es noch eine Zukunft mit meiner Frau geben wird, aber eine Zukunft für mich.

Ich gehe davon aus das ich zwar nie wieder eine Frau so lieben werde wie diese aber vielleicht springt mir auf der Strasse ja ein scheues Reh vor das Auto und ich muss es dann pflegen.

Ich bin eigentlich nicht der Typ der negativ denkt und handelt aber bei Ihr sehe ich das zur Zeit so, Sie hat sich neu verliebt und verbringt mehr Zeit mit dem Typen als mit mir im gesamten letzten Jahr und die können sich laut Aussage meiner Kinder auch sehr gut unterhalten.

Vielleicht hat Sie ja soviel Glück und hat jetzt den Mann für Ihr restliches Leben getroffen, ich wünsche Ihr das von Herzen, Sie hat zwar mein Herz zerstört aber man soll nicht Gleiches mit Gleichem vergelten.

deine kurzschlussreaktion war eh noch human, im gegensatz zu anderen "rivalen" die sich verbal bekriegen oder gleich an die gurgel springen. außerdem wollte ich dich nicht an den pranger oder sowas stellen, sondern dir nur die andere seite aus sicht einer frau erklären, weil du wegen der sms von deiner frau nicht gerade begeistert warst. verständlich. deshalb wollte ich dir die andere seite nahe bringen, denn dann sieht meistens alles wieder ganz anders aus, sobald man versteht warum der andere so oder so reagiert hat.
aber einen weltuntergang fand ich deine sms-kurzschlussreaktion auch nicht, sowas kann vorkommen und ist nur zu menschlich.

wie al pacino im film "der duft der frauen" schon sagte, wenn beim tango tanzen ein fehler passiert, einfach weiter tanzen (machen) http://www.youtube.com/watch?v=dBHhSVJ_S6A

du hast eine zukunft, egal ob mit oder ohne deine frau. lg
Senora.T. ist offline   Mit Zitat antworten