Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2011, 09:06  
Laura .
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 147
Zitat:
Zitat von Daisy83 Beitrag anzeigen
Das schlimmste was dir passieren kann ist, das du dich am Ende nicht mehr kennst. Das du nicht mehr weißt, was richtig und was falsch ist. Ich schreib dir meine Erfahrung dazu. Ich durfte am Ende nicht mal mehr anziehen was ich wollte, denn da hätten mich ja Männer anschauen können, ich musste mein Hobby aufgeben, denn das konnte ja gar nicht angehen, das seine Freundin auf einer Bühne steht und von den Männern bewundert wird. Ich musste mich heimlich mit meinen Freunden treffen, weil er das überhaupt nicht akzeptiert hat ( und das obwohl er diese Leute seit 15 Jahren kennt!), ich musste heimlich SMS schreiben, chatten, weil sofort sowas kam wie "Wer kann jetzt wichtiger sein, wie ich?"...Ich musste mich ihm komplett anpassen, ständig aufpassen, was ich sage, was ich mache, wen ich wie anschaue, was ich anziehe. Am Schluss hat er jedesmal Schluss gemacht, wenn ich nicht nach seiner Pfeife getanzt habe, nur um dann ein paar Stunden später wieder zu heulen, dass er das doch gar nicht will..

Glaub mir, das willst du nicht erleben! Und auch bei uns hat dies harmlos angefangen...
Ich kann dir nur sagen- wehr dich! Steh zu dir und deinen Bedürfnissen und lass dich nicht verbiegen!
Danke das ist echt ehr lieb und hilfreich von dir =)
Davor habe ich auch angst das es mal so kommt.. deswegen muss ich wirklich dagegen angehen.. aber kalr ist auch das man sich i.wie in der mitte einigen muss oder? weil mir würde es ja auch nicht gefallen wenn er irgend etwas macht was ich nicht gern habe ..
Laura . ist offline   Mit Zitat antworten