Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2011, 09:59  
Purpleswirl
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Laura . Beitrag anzeigen
Ich Lebe da NICHT Kostenlos ich gebe seinem Vater jeden Monat 300 € !
Lächerlich.
Meinst du, mit 300 Euro sind die Kosten deines Lebensunterhaltes gedeckt?

Zitat:
Und eine eigene Wohndung könnte ich mir sehr wohl leisten weil ich nämlich das Kindergeld noch erhalte sowie unterhalt!
Immer wieder erstaunlich, wie wenig Ahnung junge Menschen von den tatsächlichen Kosten eines selbstständigen Lebens haben.

Aber mal gesetzt den Fall, du hast als Azubi mehr Geld als normal üblich viele erwerbstätige Menschen haben, dann sei dir dringend empfohlen, dir eine Wohnung zu nehmen und deinen Freund dann einfach bei dir einziehen zu lassen.
Damit würdest du den eigentlichen Knackpunkt des momentanen Problems sicher schonmal ausschalten können.
Sofern die Eltern deines Freundes nämlich nicht mitbekämen, dass du feiern gehst, während er arbeitet, dürfte ihn das insgesamt nämlich sehr viel weniger jucken.

Zitat:
Und auch wenn wir mal einkaufen gehen bezahle ich .. oder tanken !
Tja..., da hat er aber Glück gehabt, dass du für gemeinsamen Verbrauch auch gelegentlich mal aufkommst.

Zitat:
Schalte mal einen Gang runter
Ich glaube, du verkennst hier was.
Das ist nicht meine Beziehung, über die du dich hier echauffierst.

Ich weiß, wie ich meinen Partner zu behandeln habe und fahre schon sehr viele Jahre verdammt gut damit, ihn nicht egoistisch zu übergehen.
Ich würde es noch heute vorziehen, lieber wenig Zeit mit ihm verbringen zu können, als freiwillg ganz darauf zu verzichten und sie stattdessen lieber mit anderen Menschen zu verdaddeln.
Das, was ich von meinem Partner dafür bekomme, ist, dass er mich ebenso behandelt, wie ich ihn und derlei überflüssige Unstimmigkeiten (wie gerade bei dir) bei uns niemals aufkommen würden.

DU solltest vielleicht mal einen Gang runter schalten und etwas fürs Leben lernen. Kann sicher nicht schaden.

Geändert von Purpleswirl (16.03.2011 um 10:06 Uhr)
Purpleswirl ist offline   Mit Zitat antworten