Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2011, 13:44  
Mietz
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2010
Beiträge: 49
Zitat:
Zitat von ist Beitrag anzeigen
Es ist nicht Deine Aufgabe Dich zu öffnen. Du solltest Dich Deinem Freund gegenüber so verhalten wie Du Dich wohl fühlst. Er kann im Gegenzug verstärkt seinen Hobbys nachgehen und sich mit seinen Freunden treffen.
Ich muss auch noch sagen das ich kein Mensch bin der alles dafür tut damit mein Partner glücklich ist nur damit er mit mir zusammen bleibt! Ich bin ein Mensch der einen Partner will der gerne mit mir zusammen ist weil ich bin wie ich bin das ist mir schon wichtig. Das mit dem öffnen war damals meine "Idee" ich hab mich damals selbst kaputt gemacht weil ich meine Gefühle eingesperrt habe. Mir gehts auch viel besser seitdem ich MICH nicht mehr in mich einsperre ich fühl mich freier seitdem ich mich einfach fallen lassen kann und das hat auch der Beziehung gut getan aber scheinbar nicht genug... ich habe mich geöffnet weil ICH das wollte ich wollte meinen Gefühlen freien lauf lassen und sie nicht mehr zurückhalten und das war dann eben auch ganz in seinem interesse...

Ich weiß mir kann keiner wirklich sagen wie ich mich entscheiden soll. Die entscheidung liegt wohl bei mir bzw bei Ihm. Aber vielleicht gibt es ja doch irgendeine lösung wie man das in den Griff bekommen kann ohne sich zu trennen
Mietz ist offline   Mit Zitat antworten