Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2011, 13:44  
mancunian1
abgemeldet
Ich zitiere mich mal selbst, vielleicht hilft das ja gewissen Damen mal die Mechanismen im Schädel eines normalen Mannes zu verstehen:

Ich mache mich nur rar wenn ich merke, dass da nur einer, nämlich ich, ins Kennenlernen inverstiert. Rar machen ist bei mir übrigens gleichbedeutend mit "vergiss es, das wird nix mit uns". Wie ich denken viele Jungs.

Oft will sich Madame nämlich vollständig erobern lassen, jedenfalls wird zwischen Sex in the City und How I met your mother davon beim Mädelsabend fabuliert. Irgendwann kommt dann tatsächlich ein hoffnungsloser Romancier ums Eck, der sie just so erobern möchte wie sich das in ihrem Prinzessinenbett erträumt hat - warum sie das plötzlich unsexy findet weiß sie selbst nicht, paradoxerweise wird der romantsiche Eroberer also in drölf Millionen nicht ihr Freund werden.

Bei mir ist es so: Ich verliere bei einem "Fehlverhalten" (das die TE hier in meinen Augen übrigens begeht) ruckzuck das Interesse an der Frau. Ich meine damit Taktikspielchen, taktisches Keinezeithaben, taktisches Nichtmelden, taktsiches Nichttreffenwollen. Merke:TROTZ vorhandenem Interesse. Und sowas ist halt fürt mich der Abturner Numero Uno.

Im letzten Jahr lernte ich drei Frauen kennen, deren erster Eindruck (Erstgespräch) durchweg positiv war. Ich griff also an, machte meine Absichten deutlich. Die Damen zierten sich, legten die oben genannten Verhaltensweisen an den Tag.

Ich brach den Kontakt ab, suchte intrinsisch keinen Kontakt mehr, antwortete wenn überhaupt nur noch kurz und sehr zweckgebunden - die Damen melden ich Monate später noch immer regelmäßig bei mir.

Als ich noch richtig buhlte (wie von Salamontes beschrieben; würde ich eigentlich auch weiterhin gerne tun wenn's mal eine wert sein sollte) waren sie immer ausgebucht, hatten Hausarbeiten en masse und ein Zweiertreffen lag nie drin.

Ich habe keine von Ihnen seither mehr gedatet und werde das auch künftig so halten, sie aber melden sich dauernd, ergo muss die Sympathie für mich ja von Anfang an dagewesen sein - was also soll der Rotz bitte? Wieso muss das so sein?

Ich kann den Kerl hier voll und ganz verstehen.

Geändert von mancunian1 (16.03.2011 um 13:51 Uhr)
mancunian1 ist offline   Mit Zitat antworten