Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2011, 17:56  
Zorn_de_Khan
abgemeldet
Zitat:
Also Männer, die keine tiefe, feste Beziehung wollen, freuen sich oft, wenn sie bei einer Frau leicht an Sex kommen.
Sie betrachten diese Frau dann jedoch eher als Gespielin und weniger als Frau fürs Leben.
Zitat:
Wichtig ist jedoch auch, dass so eine Frau in der Vergangenheit nicht zu viele anderen Sexualpartner hatte.... nach der selben Logik.
So pauschal kann man das gar nicht sagen. Jeder Mensch bringt eine Vergangenheit mit in sein "neues Lebenskapitel". Eine Frau (genau wie ein Mann) ist doch kein Objekt, wie ein Auto, wo man darauf rumreitet, wieviele "Vorbesitzer" diejenige/derjenige hatte:
"Uhhh, 14 Vorbesitzer. Nee, da kann man dann auch nix mehr machen... ciao!"

Den Spieß kann man auch leicht umdrehen und auf fehlende sexuelle (darum geht's ja) Erfahrung schließen, wenn man(n)/frau "züchtig" gelebt hat. Das ist ebenso unfair und führt sicherlich genauso oft zu Fehlschlüssen.

Das müsste ja heißen, dass ich mit meiner jetzigen Partnerin gar nicht planen darf, weil sie ihre vorherige Beziehung wegen mir beendet hat. So gesehen hat, neben ein paar wenigen prickelnden Treffs, die Beziehung im Bett begonnen. Ganz so pauschal ist die reale Welt dann doch nicht. Denn Aussagen, wie ...

Zitat:
Männer, die nach "der Richtigen" suchen, sortieren eine Frau, wo sie leicht an Sex kommen schnell in die Kategorie "leichtes Mädchen".
Dadurch wird sie für als Frau des Lebens uninteressant.
... sind schlichtweg falsch. Das mag für den jeweiligen Einzelnen stimmen, aber ein ungeschriebenes Gesetz ist das definitiv nicht.



Dein Problem maja38 kann sein, dass nicht nur du den Sex als schlecht empfunden hast, sondern auch er. Es ist also auch möglich, dass das für ihn so ernüchternd war, dass er keinen Kontakt mehr sucht. Ich glaube jedenfalls nicht, dass er wochenlang Zeit und Geld investiert, um nach einmaligem Sex (also des ein Flirt des Sex' wegen) den Kontakt abzubrechen.

Das soll jetzt nicht an deinem "sexuellen Können" rütteln - es passen einfach nicht alle Menschen zusammen. Und wenn man das beim Sex merkt, zeugt das nicht unbedingt von charakterlicher Schwäche. Schließlich ist Sex "gut", wenn das Paar harmoniert und aufeinander eingeht.

Ich würd die Geschichte einfach unter (schlechter) Erfahrung abhaken und unbeschwert was Neues anfangen. Deinen Traummann hast du da sicherlich nicht verpasst...
Zorn_de_Khan ist offline   Mit Zitat antworten