Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2011, 20:49  
.RAIN
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2011
Ort: der hohe Norden
Beiträge: 12
Guten Abend Che,

Ich hatte ihm bereits mitgeteilt, dass es anscheinend besser wäre, wenn wir unseren Kontakt einstellen. Da war er überhaupt nicht mit einverstanden. Und seit unserem Telefonat vom Wochenende, wo er behauptet nun eine Basis gefunden zu haben und er wisse, was er wolle, SCHEINT alles okay. Aber auch nur eben scheinen.

Keine Ahnung, ich weiß nicht. Mir kommt es nur so vor, er sagt das, was ich hören will. Ich mach deutlich, dass das mit dem ganzen Gefühlspalaber für mich kompletter Bullshit ist (Wie gesagt: Glückliche Beziehung und sooooo tiefe Gefühle für eine andere? Ahja!) Und schwupp: Er rudert komplett zurück! Aber immer wieder erzählt er dann nochmal, dass er seine Basis gefunden hat für uns.

Auch heute haben wir wieder telefoniert. Und irgendwie wird immer das Thema angeschnitten, dass er seine Basis hat. Dass er damit klarkommt. Wir brauchen nicht weiter über Gefühle reden. Er hat sich verrannt und nun hat er seine Basis, um mit mir umzugehen. Ich kann das Wort "Basis" bald nicht mehr hören Und er muss mir nun auch nicht jedes Mal erzählen, wie wichtig ich und unsere Freundschaft sind. Langsam glaube ich ihm das ja.

Aber wozu dieses ganze Affentheater, dass ja auch irgendwie seine Beziehung gefährden kann?
.RAIN ist offline   Mit Zitat antworten