Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2011, 01:03  
Jahrgang_93
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 220
Zitat:
Zitat von Ally64 Beitrag anzeigen

komm nochmal hier rein, habe deine Ratlosigkeit gelesen.



WIE würdest du es angehen wollen?

Wo könntet ihr ein Gespräch führen?

Spazieren gehen u. anschließend was essen, je nach Stimmung?

Euch muss doch beiden daran gelegen sein, was zu tun. Eure Beziehung auf den Prüfstand zu heben.

Es schwingt aus ihrer Sicht etwas, was noch nicht zur Sprache kam.

WENN man in einer Bez. Probs hat, vor allem in der Verständigung, dann kann man sich schwer gehen lassen, und vertrauensvoll mit dem anderen Part eine sehr intime Angelegenheit angehen.

Da hat Valente recht!

Aber wo übst du Druck aus? Lese das nicht heraus.

Hat sie gar kein Bestreben, mit dir zu reden?

Klingt auch viel nach Ausreden. Und mit der Arbeit.

Welche Arbeit macht sie? Gastro? Hotel?
Ich weiss eben nicht wie ich es angehen soll
Aber das Problem mit der Kommunikation ist mir bewusst, ist schon länger vorhanden. Es geht schon ab und zu, aber eben nur sehr selten. Liegt wohl auch daran, dass wir wenig zeit zu zweit haben. Das mit dem laufen stimmt, da haben wir ja zeit zu zwei, das machen wir nämlich auch ab und zu Aber da etwas besprechen ist nicht so super und beim essen sind wir dann wieder nicht mehr alleine...

Ich übe keinen Druck aus

Das mit der Arbeit stimmt wirklich, das weiss ich Sie arbeitet als Bäckerin

Wir haben vorhin ca. eine Stunde telefoniert. Das gespräch war super. Sie meinte plötzlich ob was sei, ich sei so komisch. Sie meinte ich war letztes WE schon seltsam drauf. Sprich sie hat sich mittlerweile sorgen gemacht und das gespräch begonnen. Wir haben dann nicht wirklich über die Probleme gesprochen, weil ich das nicht wollte, weil es nicht viel bringen würde, da sie einfach wenig Zeit hat. Aber was mir am wichtigsten war ist, dass wir wieder mal ein tolles Gespräch hatten. Es hat wieder richtig spass gemacht mit ihr zu telen. Ich weiss nicht wieso gerade heute, auf jeden fall wars so
Das thema sex habe ich natürlich nicht angesprochen

Wir hatten doch mal das Thema vertrauen: ich bin jetzt sicher, dass sie mir absolut vertraut. Ich habe ihr erzählt, dass viele kollegen von mir am samstag auf eine party wollen namens "Sexplosiv" wo es auch gogos etc. haben wird. Da meinte ich so, ich werde aber nicht gehen, weil ich finde, dass man das in einer beziehung nicht macht. Dann meinte sie aber, es sei für sie kein Problem wenn ich gehen würde, sie vertraue mir und wisse dass ich nicht wegen den gogos dort bin
Jahrgang_93 ist offline