Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2011, 10:37  
fufutina
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 107
Guten Morgen.. da bin ich wieder

Guten Morgen allerseits, danke für alle Eure Inputs. Jede von Euch hat in Gewissen Punkten recht. Hanny, nein seiner Frau gegebenüber hatte er kein Schlechtes Gewissen. Dass weiss ich. Sie hatten wirklich nichts gemeinsames. Sie wollte auch nie etwas mit Ihm Unternehmen, sie fand dass seine Freizeitgestaltung nicht Ihrem Niveau entspricht. aber lassen wir das Thema mit der Ex..


Er hatte vorgestern ein Date mir Ihr und gestern waren wir dann Essen und ich habe die Gelegenheit gepackt mit ihm über das ganz zu sprechen.

Wir hatten ein sehr langes und intensives Gespräch , weil wir wie gesagt wirklich offen über alles reden. Ich habe ihm gesagt dass ich das erste Mal Angst habe Ihn zu verlieren, weil ich denke dass er jemanden gefunden hat wo nicht nur eine Affäre ist, sondern sich auch in Sie verlieben könnte.

Dass weiss ich weil ich sie vor einer Woche an einem Fest kennengelernt habe. Eigentlich eine ganz lustige witzige Person unter anderen Umständen könnte ich mir auch vorstellen sie wirklich als Kumpel zu mögen.

Er hat mir darauf geantwortet, ja es könnte sein, aber er möchte das nicht, er würde es nie auf's Spiel setzten mich zu verlieren, er habe seine Gefühle 100% im Griff. Er würde es aber durchaus verstehen wenn ich auf Distanz gehen würde, oder sogar mich Trennen würde, was er aber sehr sehr schade fände, weil ich immer noch die Einzige bin die Ihn versteht und Leben lässt (hahaha.. .naütürlich welche Andere würde soviel sch...ei...ss. durchmachen, naja...) .

Auf keinen Fall möchte er mich verlieren.

Habe ihn gefragt wie er reagieren würde wenn ich auch mich mit anderen Treffen würde. Antwort: Er würde es nicht ertragen, denn er kennt sich, er kann die Affäre von der Beziehung Trennen, er möchte keine andere Frau an seiner Seite als mich, er weiss dass er das so mit seinen Gefühlen steuern kann, aber er weiss nicht wie ich mit meinen Gefühlen für den anderen Mann dann umgehen werde, und er Angst hat dass ich Ihn dann verlasse weil ich mich verliebe. Mädel's Psychiater FREUD würde hier durchdrehen!!!!!,.. Er hat mir auch gesagt, dass seit sich mit Ihr Trifft (und es hätte primär nicht mit Sex zu tun,) liebt er mich noch mehr, seine Gefühle sind stärker geworden.

Dazu muss ich sagen dass wir seit ca. 6 Monaten einen Riesendruck im Geschäft haben, wir haben 15 Angestellte und haben wirklich wirklich Stress. Somit waren die letzen 6 Monaten auch von meiner Seite her nicht gerade die, dass ich jeden abend noch Lust hatte mit Ihm romantisch zu essen etc. oder gar zu reden, weil wir uns schon den ganzen Tag im Geschäft gestresst haben und wir Leute entlassen mussten etc. etc.

Also fragte ich Ihn was Sie im dann bringt, bzw. was reizt Ihn, er sagte mir er könne mit ihr abschalten, dass braucht er einfach im Moment, vielleicht sehe dass in 1 Woche, 1 Monat oder so schon wieder anderst aus.. aber im Moment braucht er dass....

Zuguter Letzt sagte er mir, dass seine Affäre ihn gefragt habe ob sie meine Nummer haben könnte, weil ich ein so toller Typ bin und Sie sich vorstellen könnte sich mit mir zu befreunden (hier würde Freud sicher von der Brücke springen)...... habe ihm gesagt dass ich dass eigentlich nicht möchte... jetzt.. habe ihn aber auch gefragt ob es ihn stören würde. Antwort: er finde es schön dass wir uns verstehen, aber wenn ich mich mit Ihr anfreunde, wäre es nicht mehr das gleiche und der Reiz währe weg....... Hihihii.. soll ich mich nun anfreunden?????

Ich denke nun, ich lasse ihn einfach leben, trenne mich nicht, sondern schaue mich trotzdem um, werde schauen dass in den Tagen wo er sich mit Ihr trifft, ich auch DAtes haben werde, wobei ich ihm darüber nichts erzählen werde, sondern geniesse einfach auch meine Freizeit und suche jemanden zum Abschalten??? Was meint Ihr???
fufutina ist offline   Mit Zitat antworten