Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2011, 06:28  
Suzi-AC
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 121
Guten Morgen!

Ich befürchte Laracroft hat Recht und er wird sich nicht mehr melden Ja, meine Mail war der ausschlaggebene Grund, dass der Kontakt abgebrochen wurde. Als ich das geschrieben hatte, war ich zuerst auch der Meinung. Ich schaffe das, für ihn ist es besser. Er hat eine glückliche Ehe. Er hatte ja im Jan/Feb. auch 2-3 Wochen nicht geschrieben und ich habe das ganz gut weggesteckt. Ich habe gedacht, es wird nicht so schlimm. Aber nachdem er mich letzte Woche gesehen und gesprochen hat, weiß er ganz genau, wie schlecht es mir geht. Er hat ja auch gesagt, wenn ich Dich ansehe, weiß ich, dass es viel zu weit gegangen ist. Ich wollte Dir nicht weh tun. Bei mir hat innerlich alles gezittert und ich habe auch gemerkt, wie es in meinem Gesicht gezuckt hat. Mir ist die Sprache im Hals stecken geblieben und ich habe nur noch geflüstert. Auch wenn ich nicht geweint habe, konnte man mir ganz bestimmt anmerken, wie scheiße es mir geht. Er hätte sich schon längst bei mir melden können, wenn er es wollen würden. Er ist bestimmt erleichtert, dass ich ihm die Entscheidung abgenommen habe und er sich jetzt wieder voll und ganz auf seine Ehe konzentrieren kann.
Ich nehme auch nicht an, dass er sich melden wird, weil er es damals auch nicht gemacht hat. Es war ihm damals nicht egal, dass ich Schluss gemacht hatte, aber ich habe nie wieder etwas von ihm gehört. Der kann das alles bestens mit sich alleine ausmachen.

Aber es wäre sehr schön Narrenopfer, wenn Du Recht hättest. Vielen Dank.

LG
Suzi-AC ist offline