Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2011, 10:13  
Ally64
die allerlieblichste :-)
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: FFM
Beiträge: 3.740
Zitat:
Zitat von da_chris Beitrag anzeigen
Was Sie damals fertig gemacht hat war eine Firma in der Sie gearbeitet hat... Sie ist ein sensibelchen und Ihr damaliger Chef war ein Manipulator und ein nicht sozialfähiger Mensch... Er hat Sie sozusagen versklavt und Sie psychisch fertig gemacht. Dazu kam noch dass Sie in derzeit mit Ihrem Ex große Probleme hatte.

Und dann war ich da.. Lustig immer am lachen und blödsinn machen das pure Leben...

mit meiner Ex war dann Schluss und Sie hat dann nach 8 jahren beziehung mit ihrem Freund schluss gemacht ist ausgezogen bei ihm und war mit mir zusammen... ich war damals total perplex als Sie dass gemacht hat aber dachte dann ok. Ich bin jetzt für Sie da und Helf ihr da raus...
Ich hab Sie dann zusammen mit Ihrer Family zum kündigen gebracht und Sie aufgebaut und viel mit ihr unternommen (urlaub und kurztrips und immer für Sie dagewesen etc... zumindest dachte ich dass es ihr besser geht und dann kam dieser Hammer...

Die schönste Zeit meines Lebens mit der Frau meines Lebens...
Der der ich war bin ich nicht mehr im moment bin ich nur der schatten meiner selbst und weiss nicht wie ich damit umgehen soll

Supi. Wenn MAN sowat immer liest, Therapeut für die arme gebeutelte Freundin in spe.

WIE ALLY IMMER WIEDER SACHT,

WAT IHR MÄNNERS EUCH IMMER BIETEN LASST!

Gibt Fachleute, die sowat beruflich machen. Gibts Kohle dafür.


Blickst du nicht durch, was diese "Frau deines Lebens" mit dir macht(e)?

Die schönste Zeit deines Lebens, hieße, vorher lief da auch nicht doll wat ab, in Bez.dingen und ma bisken durch die Welt gondeln, und dass DEIN HELFER-Ego gepusht wird, man wird als Mensch gern gebraucht, das ist auch nicht übel.

HALTE DICH DOCH AN MÄDELS; DIE IHRER SELBST WILLEN MIT DIR WAT ANFANGEN WOLLEN!
DIE EHRLICH LIEBEN!
UND DICH NICHT ALS THERAPEUT MISSBRAUCHEN!



da ist des ganze Thema, dass seit Ende Oktober 2010 läuft, GEGESSEN!

Geändert von Ally64 (22.03.2011 um 10:16 Uhr)
Ally64 ist offline   Mit Zitat antworten