Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2011, 07:40  
SvenK
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2011
Beiträge: 140
Hallo auch,

Gestern war ein schöner Tag für mich.
Ich habe meine Kinder von der Schule abgeholt und bin einkaufen gefahren, während des Einkaufs, rief meine Frau an, wann ich denn zu Hause wäre, ich sagte nur in einer halben Std. und fragte worum es gehe.
Antwort um unseren kleinen!

Mir war es klar worum es geht, ich teilte Ihr mit das ich Sie nicht sehen will, daraufhin legte Sie auf. 5 min später wieder der Anruf, ich möchte aber das du mit unterschreibst da es ja um die Schule des kleinen ginge, Sie zwar auch alleine unterschreiben könnte aber Sie auch will das ich mit in diese Entscheidung eingebunden werde. (Schulwechsel des kleinen, wegen Diagnostizierter LRS)

Alles klar, ich bin in 5 min. zu Hause und unterschreibe das dann.

Sie wartete draussen und ich fuhr vor, meine Kinder begrüssten Sie, ich sagte nur gibst du mir den Zettel und ging rein, unterschrieb diesen und brachte ihn wieder raus.

Ich habe kein Wort mit Ihr gewechselt und das hat Sie gemerkt, als Sie los fuhr hat Sie sich nichteinmal mehr umgesehen oder mir zugelächelt.

Jetzt denke ich das ich Sie ganz doll getroffen hatte, da ich noch nie in meinem Leben so abweisend gegenüber jemandem gewesen bin.

Sie wird sich jetzt sicherlich denken was für ein ARSC......., aber aus meiner Sicht war ich das beste was ich machen konnte um ersteinmal zu zeigen das ich nicht nach Ihrer Pfeiffe tanze.

Liege ich damit richtig?
SvenK ist offline   Mit Zitat antworten