Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2011, 13:25  
ceres
Platin Member
 
Registriert seit: 12/2010
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.690
Zitat:
Zitat von fufutina Beitrag anzeigen
Hallo du.. danke für deinen Eintrag. Ich habe keine Probleme mit Fingerzeig. Ich lese auch wirklich alles durch. Nur die radikale Art ist nicht meine. Ich weiss dass ich es schaffe mich aus dieser Situation zu lösen. Nur denke ich fühle ich mich wohler im Moment zu mindest auf meine Art. Kann sein, dass ich in einer Woche ganz anderst darüber denke und eins auf radikal mache. Weiss ich nicht, möchte ich jetzt auch nicht entscheiden. Ich möchte auch nicht dass er sich ändert, oder besser gesagt, es ist mir im moment irgendwie egal... denn ich versuche und glaubt mir das wirklich ich versuche im moment nur an mich zu denken. Den Tritt in den Hintern brauche sicher.. nur brauche ich halt etwas länger um den Tritt zu verarbeiten.. bzw. zu spüren.. ich danke Euch auch dass ich hier, auch wenn ich zum Teil für Leute unverständliches schreibe, posten darf und so auch neutrale Meinungen hören kann.

Fufutina
Um es mal mit folgender Metapher zu ergänzen:

einen angebundenen Esel kannst Du treten so viel Du willst - er wird sich nicht bewegen; erst muß die Fessel gelöst werden und dann kann er anfangen zu laufen.
ceres ist offline   Mit Zitat antworten