Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2011, 10:26  
lilazoe
Special Member
 
Registriert seit: 11/2010
Ort: Wunderland
Beiträge: 2.788
Zitat:
Zitat von BöhseTante Beitrag anzeigen
...für Deine Meinung . Aber auch ich kenne "warm halten" aus Erfahrung. Was er macht ist kein warm halten. Er würde nie nie niemals von sich aus fragen, ob er auf mich drauf darf. Wenn ich nicht anfange, dann würde er nur stundenlang sitzen und labern labern labern. Oft genug gehabt . SMS sind nie zweideutig wie bei anderen "Warmhaltern". Ich werde also nicht als bloßes Sexobjekt gesehen. Er ist schon soooooo lange Single und hätte andere Frauen haben können, aber er will und kann nicht. Irgendwas in seinem Kopf blockiert ihn. Und entweder die Blockade löst sich durch das "wegnehmen" oder nicht. Wenn nach 6 Wochen immer noch Nichts passiert ist, dann tschüss. Das steht fest
Das er auf mich drauf darf

Naja, meine es ja nicht nur bezüglich Sexobjekt...

Schau wenn ein Mann eine begehrt sie toll findet, wahre Gefühle für Sie hat, sie oft um die Ohren hat.. Meinst nicht das er das dann offiziell machen würde? Allein aus Angst, das du jemand anderen kennenlernst, irgendwann die Schnauze voll hast von dem Spiel.

Kann ich mir einfach nicht vorstellen, wenn ein Mann was gefällt und er es haben will dann beschafft er sich dieses auch..!

lilazoe ist offline   Mit Zitat antworten