Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2011, 13:19  
GiselleDortmund
 
Registriert seit: 04/2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 12.618
Zitat:
Zitat von Suzi-AC Beitrag anzeigen
Ich bin leide wohl einfach nur gerne... Er war nicht da. Scheiß Bauchgefühl gehabt! Da kann man auch nichts drauf geben

Ich weiß nicht, warum ich da hinfahre, ihn unbedingt sehen will... ich vermute einfach, dass er auch an mich denkt. Er hat sich ja im Januar/Februar auch fast 3 Wochen nicht gemeldet und ist dann mit dem Klopper raus gekommen, dass er mehr will als Briefkontakt. Ich habe das Gefühl, dass da halt noch soviele unausgesprochene Sachen zwischen uns liegen. Aber dann denke ich wieder, nee er hat damit abgeschlossen... Bin doch selbst total verunsichert und durcheinander. Er war mein bester Freund und jetzt ist er gar nichts mehr. Kommt mir fast so vor, als wären wir Feinde.

Und schimpft nur mit mir. Ich bin froh, dass ich hier wenigstens noch Antwort kriege

LG
Du kannst seine Handlungen aus der Vergangenheit (Januar/Februar) nicht auf die Gegenwart und Zukunft übertragen. Da gab es auch bei ihm noch eine emotionale Verwirrung, aus welcher er, dank äußerer Umstände (Frau, Sohn) und evtl. charakterlicher Stärke schneller wieder heraus konnte.

Du hast Dich leider tiefer in diese Illusionen verstrickt und mußt das nun endlich einsehen. Es muß Dir doch klar sein, dass DU absolut nichts beeinflussen kannst.

Was sollte er mit Dir und Deinen *freundschaftlichen* Gefühlen anfangen, mit dem Wissen, dass Du jederzeit zu einer Gefahr für seine Beziehung werden könntest?
GiselleDortmund ist offline