Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2011, 14:54  
fufutina
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 107
Findus.. worldcitzizen.. .lavera..unicorn7

Ihr habt alle 100% Recht. Ja, er hat tatsächlich noch nie... ueber konsequenzen nachdenken müssen.. er ist aber auch als Geschäftsmann so.. ein Egoist.. er möchte das so.. wenn es einem passt.. sonst.. kann der angestellte kündigen.. oder der kunde kann sich einen neue Firma suchen..
lustigerweise.. ist er noch nie in eine Situation gekommen wo ihm mal jemand deutlich die Meinung sagt.. alle akzeptieren.. sein getue... inkl. ich!!!!

Ihr habt Recht. .entweder kann man mit so jemanden leben/akzeptieren wie er ist , oder aber man geht.

Ich für mich.. (zumindest heute).. glaube ich könnte damit leben.. aber ich will nicht damit leben.. weil ich es nicht nötig habe.... Ich verdiene.. auch mal etwas Gutes.. nicht immer nur zu geben.. zu flicken.. zu reparieren.. etc.. .etc..sondern auch etwas zu bekommen...

Nein ich denke.. ich werde es schaffen.. auf meine Art.. aber ich werde es schaffen.. und ich weiss auch dass ich dann gehe.. wenn er es am wenigsten erwartet.... (ein bischen schadenfreude.. gönnë ich mir).. ich habe für heute abend.. eine lustigen Mädelsabend organisiert und ihm gesagt dass ich heute abend.. schon abgemacht habe.. aber wir sehen uns ja morgen sowieso wieder im Büro...
So langsam fängt mir mein neues ICH wieder an zu gefallen. Apropos.. .habe ich mir eine komplett neue Frisur machen lassen... neue Klamotten.. neuer Look.. es kommt gut an.... nur er fragt sich wieso.. soll er doch!!!!
fufutina ist offline   Mit Zitat antworten