Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2011, 17:39  
ceres
Platin Member
 
Registriert seit: 12/2010
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.690
Zitat:
Zitat von fufutina Beitrag anzeigen
Danke für Eure Beiträge.. die sind wirklich alle ausnahmslos super und helfen mir und geben mir Kraft. ich denke das traurige ist halt wenn man merkt dass man doch nicht so etwas besonderes war/ist für jemanden.. oder zumindest nur so lange.. bis etwas interessanteres kommt.

Aber ich gehe meinen einegeschlagenen Weg. Ich löse mich langsam.. .von seiner "NABELSCHNURR".... ich habe mich wie gesagt für das Studium angemeldet .. .juhui.. freue mich... riesig. Werde nur noch 60 % Arbeiten mit Ihm. .aber habe ausgehandelt dass ich 100% Lohn bekomme.. nicht schlecht oder.?' musste doch auch etwas für mich rausholen.

Es geht mir gut.. ich mache mich immer mehr rarr..
Aber etwas lustiges Muss ich ich noch schreiben.. am Freitagabend.. waren wir in einem ganz noblen Restaurant essen. Wir haben einen Kundennanlass und ich musste ein Lokal finden wo wir die Gäste ausführen können. Ich habe dann eins gefunden wo er nicht kennt.. Gourmet Küche etc. Am Freitagabend sind wir nun dorthin gefahren. Es war eine fantastische Villa als Restaurant umgebaut.. einfach himmlisch. Als wir dort ankamen fragte er mich woher ich diese Lokal kenne.. ich antwortete ganz erhlich .. aus dem INternet... nur glaube er mir nicht und fragte mit wem ich schon mal hierwar.. (aber ich war wirklich noch nie dort...) habe ihm dann 100 mal gesagt.. dass ich es wirklich nicht kenne. So.. jetzt kommt das Lustige.... wir setzten uns.. uns bestellen was zu trinken. Er schaute sich die Räume an.. und schwärmte.. und fragte nochmals.. ob ich wirklich nie hier war.. was ich aber nicht mehr beantwortete.. sonder nur den Kopf schüttelte. Als die Wirtin kam.. gab ich Ihr ein Kompliment für das schön eingerichtete zimmer (Das Lokal hat 2 Zimmer zum essen).. darauf schaute Sie mich an.. und sagte.. wieso.. wo sitzen Sie den sonst??? HIHIHIHi. .ihr hättet sein Gesicht sehen sollen.. ich habe ihr dann gesagt dass ich noch nie hier war.. darauf sagte Sie.. dass kann nicht sein. .ich kenne sie doch... hihihihi... danach wurde nichts mehr diskutiert........und er war wieder zuckersüss... hahahahahaha..

nein.. ich habe mich entschieden.. mich völlig zurückzuziehen.. und werde mit offenen Augen durch die Welt laufen.. und wer weiss, vielleicht treffe ich auf jemanden.. der weiss was ich wert bin.. aber als 1. werde ich mein Studium beginnen. und abschliessen.. denn das liefert mir die Ausgangslage.. mich dann noch definitiv vom Geschäft auch noch zu lösen... Mein Primäres Ziel bin ich.. ich werde mich wieder mit anderen Leuten treffen.. ausgehen.. einfach geniessen..und ihn lasse ich sein leben so führen wie er möchte... nur leider wird das ohne mich sein.. und wer weiss.. vielleicht in zwei drei oder zehn jahren... merkt er dann .. .was er hatte..

1. das mit dem Restaurant und was daran so lustig ist, habe ich nicht verstanden.

2. Hast Du die Vereinbarung mit dem Gehalt schriftlich?

3. ein Medizinstudium ist eine hammerharte Sache und ein "full time job" mit irre viel auswendiglernen; wenn Du das abschließen willst, wirst Du jeden Tag 8 Stunden lernen müssen - garantiert! Wird dann mehr als schwer sein, noch nebenbei zu arbeiten, auch wenn Du "nur" noch 60 % schaffen mußt.

4. wenn Du den Absprung geschafft hast, wird es Dir egal sein, ob er jemals merken wird, was er an Dir hatte.
ceres ist offline   Mit Zitat antworten