Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2011, 13:01  
klara83
abgemeldet
Themenstarter
ja, ohne therapie wird er es wohl nie schaffen, aber ich muss zugeben, dass es bei mir nicht so ist wie bei dir daisy...nun, mein "freund" meldet sich gerne jeden tag (sofern er die zeit hat), am abend bekomme ich immer eine gute nacht sms und er sagt mir auch immer dass er mich liebt...manche finden es kitschig, ich finde das süss (denn so eine erfahrung hatte ich nie mit einem mann)...wir sehen sich so gut es geht mehrmals die woche...jedoch wie gesagt, die letzten 3 wochen waren hart, denn da hatte er viel stress und hat mich quasi vergessen. worauf ich natürlich schon angefressen war, weil ich das von ihm nicht so kenne. das problem ist noch, welches ich ungern erwähne, ist, das bei uns der sex fehlt. das erste mal hatten wir einen monat später nach unserem kennenlernen. da wir beide noch bei den eltern wohnen (seine wohnung wird renoviert und ist dann so ende mai fertig), hatten wir ja nicht viel möglichkeit (seiner meinung nach). dahher hab ich ihn mal mit einem hotelzimmer überrascht. das problem war, dass er einfach, als wir schon in gange waren, nicht konnte. er war nicht erregt. er schob es auf den stress den er hatte, und ich dachte mir, ist schon ok...wir haben dann zu weihnachten es wieder probiert (diesmal bei seinem bruder zuhause, der auf urlaub war)...nun, da ging es auch nicht wirklich...er war schon erregt aber ist dann auch gleich wieder schlaff geworden...gekommen ist er nie, auch beim BJ gab es probleme...seitdem hat er immer auf den sex verzichtet...er wollte nie im auto, denn das mag er nicht, in ein hotel will er auch nicht, denn das findet er mit seiner freundin nicht passend genug und somit hab ich den mund gehalten und mir meinen teil gedacht. auch wenn ich ihm ein paar mal einen BJ gegeben habe, so hat das nie wirklich bei ihm geklappt. und ich hab ihm nie ein wort gesagt, um ihn eben nicht zu verletzen, meine freundinnen rieten mir mit ihm zu sprechen, aber das tat ich nicht...ich wollte ihn nicht erniedrigen. jedenfalls hab ich ihn vorgestern als er schluss machen wollte, darauf angesprochen, weil ich schon gekränkt war und ich betonte auch, dass ich ihn aufgrunddessen nicht verlassen würde, aber er tat sooooo cool und meinte, er hätte keine probleme, und gott ist sein zeuge dass bei ihm alles ok ist und ich soll mir denken was ich will..daraufhin hat er dann so richtig kalt schluss gemacht und seitdem ist auch funkstille. ich bin es eben gewöhnt dass er sich bei mir immer am nächsten tag meldet, jetzt weiss ich nicht, ob er gekränkt ist und aus dem grund nicht tut.
klara83 ist offline