Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2011, 14:33  
Arno_Nyhm
ανώνυμος
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 3.342
Zitat:
Zitat von Phantasie Beitrag anzeigen
Hoffnungen: Nun ja, die macht man sich wohl irgendwann ganz automatisch, habe das immer von mir fernhalten wollen, aber ich will mehr......verstehst Du das?
Sicher versteh ich das. Aber genau das zerstört die Leichtigkeit. Und ohne Leichtigkeit kommt man sich nicht wirklich näher. Er wird bald merken, dass du mehr willst. Dann bekommt er ein schlechtes Gewissen dir gegenüber, fühlt sich nicht mehr wohl, will dann da wieder raus, kann das dann aber mental nicht mehr etc. pp. Dann wirds eben kompliziert und geht kaputt.

Zitat:
Ehe: Meinst Du nicht, dass es logisch ist, wenn ein Mann fremdgeht und dabei sich auch noch wie ein kleiner verliebter Junge verhält, Liebesbriefe schreibt, Geschenke macht........seine Frau ständig belügt..........dass dann irgendwas nicht stimmen kann!!!??
Nein, das ist ein Irrglaube. In lange Beziehungen geht meist die körperliche Anziehung ein wenig verloren, sie können aber trotzdem gut und in Ordnung sein. Eben diese körperliche Anziehung erlebt er jetzt bei dir. Und da zu widerstehen, zumal du auch noch mitmachst, ist sehr schwer.

Zitat:
Alter: Er ist 40, ich 30.
Ok, ich befürchtete schon, du wärst eine Azubine.

Zitat:
Warum meinst Du "kaum"? Begründung?
Siehe oben. An einer Ehe hängt allermeistens viel zuviel dran. Kinder, Eigentum, Lebensmittelpunkte etc. Das gibt man nicht so ohne weiteres auf.

Zitat:
Danke für die ehrlichen Worte, weiter so!
Arno_Nyhm ist offline