Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2011, 11:12  
Trimalchio
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Jahrgang_93 Beitrag anzeigen
Sie geht joggen, sie macht also schon sport. (ja sie geht joggen zum abnehmen) xD

Also ich sehe sie öfters halbnackt (wenn sie sich vor dem schlafen gehen umzieht, etc.). Also von daher sollte sie eigentlich kein problem haben, ausser es ist ihr dann zu peinlich zu sagen, dass ich wegschauen soll^^
Ist doch schon einmal ein guter Ansatz. Da kannst Du vorsichtig schauen, ob sie mehr ausziehen mag. Und wenn sie das nur tut, damit Du Deine Freundin mal ohne sie anzufassen nackt siehst. Und vielleicht kommst Du ja auch vorsichtig voran mit zart vortastendem Petting. Tu einfach vorsichtig so viel wie Du darfst. Und ich vermute einfach, dass sie daran Gefallen finden wird und von sich aus dann darum bittet, dass derartiges erneut geschieht.

Da kann sie ja vorher sagen, was passieren darf und was nicht. Oder Du gehst hin und bietest es besser schon vorsorglich von Dir aus an.

Und alles in allem meine ich immer noch, dass sie ja sehr jung und unerfahren ist und sich Geduld und Vorsicht da anbietet.
Trimalchio ist offline