Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2011, 21:41  
Jahrgang_93
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 220
Wir haben uns jetzt getrennt...

Wir haben miteinander gesprochen und es ist einfach das beste so...

Sie meinte, sie sei sich in letzter zeit nicht mehr wegen ihrer gefühle im klaren gewesen. Mal wollte sie wieder unbedingt mit mir zusammen sein und dann wieder nicht...

Zuerst meinte sie, wir können uns weiterhin als Kollegen treffen. Das will ich aber nicht. Ich habe ihr gesagt, ich brauche jetzt Abstand, ich muss das verarbeiten. Ich habe ihr jetzt gesagt, dass ich jetzt absolut keinen Kontakt möchte. Es tut mir so unglaublich weh...
Ich habe ihr gesagt, ich werde mich wieder bei ihr melden, aber erst in ein paar wochen...

Ich muss jetzt zuerst über sie hinweg kommen...

Ich will auf jeden Fall die Freundschaft mit ihr. Weil mit ihr kann ich unglaublich gut reden, sie ist eine tolle Person. Aber zuerst muss ich vollkommen damit abschliessen können...

Jetzt gehts an die Bewältigung der Schmerzen... Ich hätte nicht gedacht dass es so hart wird... Ich habe gerade einen Gefühlsausbruch nach dem anderen... Ich habe das sonst nie... Aber momentan kann ich, wenn ich alleine bin an nichts anderes denken und beginne immer wieder zu heulen... Aber es tut gut, einfach den ganzen Schmerz rauszulassen... Ich darf das jetzt nicht verdrängen...

Ich bin so froh, dass ich ein gutes soziales Fangnetz habe...

Da zeigt sich, was wirklich wahre Freunde sind... Leute von denen ich es nicht gedacht habe, unterstützen mich jetzt, bieten mir ihre Hilfe an, bieten mir an, dass ich gerne zu ihnen kommen kann, wenn ich das will. Das gibt Kraft...

BTW:
Kennt jemand gute Musik, die bei der Verarbeitung hilft? Ich höre gerade die ganze Zeit das Lied, das ich schon mal gepostet habe. Es hilft wirklich gut, die Gefühle rauszulassen, ihnen freien Lauf zu lassen...
Jahrgang_93 ist offline