Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2011, 20:30  
Aeternum
abgemeldet
Zitat:
Zitat von applepie Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht genauo wo das rein soll, also poste ich es mal hier.

In den letzten Monaten ist mir häufig aufgefallen, wie die meisten meiner Freundinnen/Bekannten an sogenannte Arschlöcher geraten sind. Die meisten haben sie angesprochen, das kommt ja mal vor. Wenige von den Mädels haben aber selber den ersten Schritt gemacht. Ist es dann nicht so, dass der Typ dann weiß, dass das Mädchen Interesse hat und es so leichter für ihn ist, sie nur ausznutzen? In meinen Augen bewirkt es also nur das Gegenteil, wenn Frauen den Mann ansprechen...

Würde gerne mal eure Meinung dazu hören.

Ich finde es ist unsinnig soetwas zu sagen. Denn dann ist es umgekehrt genauso. Wenn nämlich der Mann zu einer Frau hingeht und sie anspricht, dann wäre es theoretisch genauso möglich, dass diese ihn ausnutzt.

Theoretisch deswegen, da es ja auf den Typ Mensch drauf ankommt, ob dieser nun ausgenutzt wird. In manchen Fällen, (denke ich) wird man es merken, dass man ausgenutzt wird, und in anderen eben nicht. Dazu braucht man wohl eine gewisse Menschenkenntnis.

Fazit: Frauen dürfen auch gerne mal den ersten Schritt machen. Es wird wohl in den meisten Fällen nichts großartig schlimmes passieren. Sonst wäre warscheinlich schon einmal jeder Mann ausgenutzt worden als er eine Frau angesprochen hat, da sie ja vermeintlich leichtes Spiel mit ihm hätte haben müssen. (Wah irgendwie leicht verwirrend). -> Was aber (sicher?) nicht so ist.
Aeternum ist offline