Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2011, 06:51  
fufutina
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 107
@alle

Hallo Zusammen ich wünsche allen schöne Ostern, möge jeder bekommen was er sich wünscht!

Ein kleines Update;

Ich bin seit fast einer woche in den Ferien alleine. Ich bin bei meiner Familie und ich geniesse es einfach nichts zu machen. Habe seit 1 woche fast keinen Kontakt mit ihm. Voergestern kam ein telefon wo ich bin. Ich sagte bei meiner familie zuhause am Relaxen. Gestern stand er vor der Türe!!!!!! Er wollte mich überraschen!!!! Wir gingen gestern abend dann alleine essen und er jatte das Bedürfnis mir ein paar Sachen zu erklären. Als erstes sagtr er mir dass er mich über alles liebt! Es stresse ihn dass er weiss das er mich mit seinem getue verletzt... Aber er habe ihr 1000x gesagt und zu verstehen gegeben dass sie sich keine falschen hoffnungen machen soll, ich sei das wichtigste in seinem leben.. Wenn sie so mit ihm die zeit verbringen möchte ok wenn nicht damn halt nicht! Er weiss genau was er will, nämlich mich, und es gefällt ihm
Eigentlich mehr an dieser Geschichte wie ich mich verhalte.. Dass ich ihn leben lassen und bei ihm bin. Auch wenn er mit ihr zusammen ist ertappe er sich immer wieder wie er uber mich redet. Also wenn sie etwas diskutieren sage er immer ; ja ich war dort mit fufutina oder gestern hat fufuftina dad gemacht ih bin einfach immer in jeder diskussion involviert. Das habe er noch nie gabt!
Er möchte mit mir alt werden und den rest des lebens mit mir verbringen... Braucht aber einfach dieses Spiel im moment. Dass kan sich aber jederzeit ändern... Jetzt ist es einfach so!!!
Er liebe mich über alles ich sei dass wichtigste für ihn. Meine Reaktion war eher diplomatisch.. Habe gelächelt und das Thema gewechselt.

Ufifuf.. Es ist kein rückschlag und es bringt mich auch nicht von meinem weg ab mein leben neu zu gestallten so dass es mir gut geht! Aber kann es sein dass ein mann wirklich so fühlt? Kann es sein dass ein Mann wirklich eine frau liebt und einfach einen Zeitvertreib braucht? Ohne dass er ernste Gefühle für die andere Person hat? Oder dass er in die anderere Person verliebt ist und dies wirklich trennen kann???!!!!

Naja.. Was denkt ihr?? Ich auf jeden fall gehe mit offenen Augem durch die Welt und wenn ich jemanden kennelerne der mir gefällt werde
Ich die Augen nicht verschliessen!
fufutina ist offline   Mit Zitat antworten