Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2011, 12:47  
fufutina
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 107
@ antworten..

hallo Ceres.. mag sein.. dass ich nicht besser bin als er.. was ich aber nicht denke.. ich habe bis heute.. ihn kein einziges Mal verletzt.. oder ihn auch nur eine Sekunde als 2. Ranging fühlen lassen.. sondern er war immer meine Nummer 1.. und eigentlich ist es mir im moment völlig egal.. ob ich ihn verletzte.. ob er es rausbekommt usw. usw. usw. ich bin es leid... immer nur zu geben.. die freundliche, aufgestellte.. lustige.. hilfsbereite..etc... die immer alles versteht.. zu sein.. ich drehe einfach den spiess um.. ich möchte.. niemanden bewusst verletzten.. aber ich möchte einfach mal das tun.. worauf ich lust habe.. und mir gut tut. ich möchte keine zwei Liebhaber.... ich möchte einfach im Moment leben.... ob und wann ich mit der Nummer mit meinem jetzigen Freund rauskomme weiss ich nicht. Aber ich habe in den letzten Monaten so gelitten.. das ich im moment einfach keine Lust mehr habe auf Diskussionen.. leiden.... Gespräche etc... ich werde einfach.. meine Freizeit geniessen.. und wenn ich dann das Gefühl bekomme ich müsse nun etwas erklären oder disskutieren werde ich es machen.... Natürlich werde ich dem "Anderen"... nichts vormachen. ihm meine Situtation erklären.. wenn er mitspielt gut.. wenn nicht... dann nicht...

Ich bin eine Person.. die (hatten wir schon X-Mal) alles geben würde für jeden (Helfersyndrom???).. hautpsache dem anderen geht es gut.. egal ob ich leide, oder ob ich einstecken muss... ich mag das nicht mehr...... möchte einfach nur tun was mir gut tut.. .und auch mal von anderen hören.. was gut für die Seele tut..

Mag sein dass das hier egoistisch tönt.. aber es ist mir egal.
ich werde einfach eine Schublade aufmachen.. meine bisherigen.. Probleme dort verstauen... (aber nicht vergessen..) mir Kraft tanken von extern.. und wenn der Tank voll ist... werde ich die Schublade aufmachen.. und den Inhalt verbrennen!!!!

@Angie.. ja.. vielleicht hätte ich mir die Situation vor 2 monaten schön geredet.. jetzt nicht mehr.. es gibt nichts zum schönreden.. es ist so wie es ist.. verschissen.... nur brauche ich Kraft um etwas zu bewegen... verstehst du? Und natürlich.. wieso soll ich ihm das so einfach machen.. und ihm sagen dass es geschichte ist? Er soll doch auch ein bischen leiden.. naja.. tönt nicht gerade nett.. aber was solls....
fufutina ist offline   Mit Zitat antworten