Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2011, 15:08  
fufutina
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 107
@ ein tiefpunkt..

hallo leute..

muss einfach irgendwo schreiben. .was ich heute fühle... vielleicht geht es mir dann besser. heute geht es mir richtig aber richtig beschissen.... ich fühle mich so hundelend.... ich könnte den ganzen Tag weinen.... es tut so verdammt weh.. zu sehen.. wie man etwas kaputt machen kann.. für nichts und wieder nichts.... frage. .mich was ist passiert.. dass er etwas bei einer anderen sucht..... (ich weiss. nichts... aber es sind eben meine Gedanken..)... ich weiss dass ich nichts falsches gemacht habe. ich weiss er ist ein egoistisches A*********!!!!!! ich weiss ich muss so schnell wie möglich da weg..........leider wenn ich über Ihn nachdenke.. kommen nur die positiven Sachen bei mir im Hirn rein.. also alles das was mir an ihm gefällt... wo wir 100% zusammenpassen... das ganze schlechte.. das er mir antut.. erscheint.. irgendwo.. als Nebenlllicht...... und heute irgendwie unwichtig.... so ein sch*****!!!... ich muss Euch gestehen.. ja.. ich habe ANGST!!! ich habe angst.. keinen mehr zu finden.. der mir all das positive. .gibt...... das ich mit ihm habe... wir gehen fischen, festen... essen.. in gute hotels.. ..genauso aber können wir in in bruchbuden gehen und es lustig haben... mit ihm kann man einfach alles machen... wir graben im Garten rum.. er kocht sensationell.......ich kann mich kleiden wie ich will.. ich kann so sein wie ich will..... er liebt autos.. ich liebe autos.. es gibt so viele gemeinsamkeiten....wir machen einfach so ausflüge nach Mailand.. gehen in die Oper.. gleichzeitig..aber in ein Rockkonzert...oder in den MC Donald.. wir gehen einfach so picknicken auf der Wiese..er geht auf die Jagd.. ich koche in der Jagdhütte..für alle.. wir haben es lustig....seine Familie...liebe ich über alles Mutter.. Schwestern.. etc. .wir habein super Verhältniss.....gehen wenn wir bei denen sind ausfs Feld... sammeln Oliven.. machen Olivenlöl.. ICH HABE aber ANGST das ich all das vermissen werde.. mit ihm..... und daher ich blöde kuh.. .verschliesse ich die Augen.... von den Sachen.. die er macht und mich unheimlich verletzt.......WIE kann ich diesen verdammten Schalter finden.... und die Gefühle abstellen.. und einfach gehen..... WIE !!!!!!!
fufutina ist offline   Mit Zitat antworten