Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2011, 19:23  
DatBäumchen
Member
 
Registriert seit: 02/2010
Beiträge: 82
Liebe Fufutina,

Ich lese jetzt schon länger deine Beiträge und manchmal frage ich mich, ob du dir denn Mann nicht einfach schön redest.

Ich meine, Essen gehen egal ob jetzt schick in einem teuren Restaurant oder Fastfood oder spontan etwas unternehmen sind so Dinge, die man auch in anderen X-beliebigen Menschen finden kann. Es muss noch nicht einmal dein Partner sein mit dem so sowas unternimmst/erlebst etc.

Allerdings gibt es Dinge wie Ehrlichkeit, Treue, Loyalität usw., die weitaus wichtiger sind als die Dinge, die du aufgezählt hast und die braucht man ,um eine Beziehung vernünftig führen zu können (Jetzt nicht jeder, aber viele brauchen das) und das kann er dir anscheinend nicht geben. Zumindest nicht so wie du es gerne hättest.

Führ dir das vor Augen und dann versuch dich weiter zu entwickeln. Such dir einen super Job, mach dich attraktiv für dich selbst und vorallem hör auf dir Gedanken um ihn zu machen, sondern kümmere dich von nun an um dich selbst. Du wirst sehen es wird dir gut tun und du wirst den Absprung schaffen.

Alles andere wäre Verschwendung, vorallem eine Verschwendung deiner Lebenszeit.
DatBäumchen ist offline   Mit Zitat antworten